Die erste Stellung vom Schalter, schaltet die Nebelscheinwerfer vorne in der Stoßstange.
Die zweite Stellung, schaltet die Nebelschlussleuchte im Heck.
Vielleicht ist die Sicherung durch, einfach mal im Sicherungskasten nachschaun.
MfG
Die erste Stellung vom Schalter, schaltet die Nebelscheinwerfer vorne in der Stoßstange.
Die zweite Stellung, schaltet die Nebelschlussleuchte im Heck.
Vielleicht ist die Sicherung durch, einfach mal im Sicherungskasten nachschaun.
MfG
Assi ist schon fast kein Ausdruck dafür ^^. Der Fahrer hats aber druff, er weis wie er seinen Schlitten unter Kontrolle hält.
MfG
SD und SDHC sind zwei unterschiedlicher Standards.
SDs sind bis zu einer Größe von 2GB genormt (unter umständen gibt es auch 4GB SD, die aber nicht jeder Kartenleser erkennt) und die SD HC (HC = High Capacity) die bis zu 32GB fassen können. Wie aber schon gesagt ist die SD HC nicht gleichzuwerten mit einer SD, da dies zwei Standards sind. SD ist Version 1.0, SDHC ist Version 2.0 und wie so oft im Computerbereich ist die SDHC nicht abwärtskompatibel, sprich ein normaler SD Kartenleser wird NIE eine SDHC erkennen.
MfG
Ja das mit dem Löten sehe ich genauso. Bestenfalls ist eben das Kabel aus einem Stück. Die frage ist bloß, wo bekommt man das nun her? Jemand eine Idee? Reichelt & Co haben nix in der Richtung.
Ich weiß nicht ob das was mit dem Kabelwiderstand was zu tun hat. Jedenfalls sollte man versuchen an die "Speziellen" ABS Kabel ranzukommen und zwar als Meterware. Coroplast stellt solche Kabel beispielsweise her. Dann sollte man sich die Kabel selber passend konfektionieren und in den Kabelbaum einbinden. Denn es lassen sich sicher die Kabel aus der "Steckdose" für die ABS-Einheit entriegeln und herausnehmen. Und bei VW bekommt man die passenden Steckfedern. Damit könnte man dann sicher sein, das der Kabelwiderstand nix mit der Fehlfunktion zu tun hat.
MfG
Ich fahre die orginalen Estoril Felgen vom F&I, das sind 15" Felgen. Das sollte schon klappen mit den 226ger Scheiben. Dumm ist halt wirklich, das ich die Teile nicht von der Toledoachse runterbekommen habe, da wirklich alles total festgegammelt war.
MfG
Ja gut wieso du auf Trommel umbaust verstehe ich nicht wirklich. Ich habe trommeln hinten, welche Größe, weiß ich nicht. Aber heute habe ich versucht auf dem Schrott nen paar Lucas38 sammt Achsstumpf von einem Toledo 1L zu ergattern, aber leider ist das an den total vergammelten und festgerosteten Innensechskantschrauben gescheitert. Sowas nervt.
Ich selbst fahre nen G2 F&I Bj 1991. Der hat nur Trommeln.
MfG
Das ist halt die Frage, ob der Rahmen den Zweck erfüllt. Dessen bin ich mir nehmlich nicht sicher.
MfG
Wäre klasse, wenn du das so online stellen könntest, dami ich mir das auch mal anschauen kann. Denn ich störe mich auch an diesem hässlichen Schlitz laufend.
MfG
Schick mal nen Bild, damit man sich das Besser vorstellen kann.
MfG
Hem, hat jemand nen blassen, was nen Pulvern kostet?
Wenn dann würde ich alle Federn machen wollen, sprich 8 Federn (4 Vorspann und 4 Hauptfedern).
MfG
Bekomme ich da nicht probleme mit dem TÜV, wenn das keine Orginalen schriftzüge sind?
MfG
Schönen Sonntag zusammen,
Ich vor kurzem durch einen Zufall für einen schmalen Taler ein KW Fahrwerk Variante 1 INOX erstanden.
Die Federbeine des Fahrwerks sind in einem sehr gutem Zustand, ist auch klar ist ja Edelstahl.
Aber leider trifft das nicht auf die Federn zu. Diese sind nur aus Federstahl und somit können sie rosten.
Leider sind die Feder schon paar mal aufgesessen, womit an ein paar Stellen die Pulverbeschichtung runter ist.
Jetzt würde es mich interessieren, ob ich einfach die rostigen Stellen abschleifen soll und mit Lack überziehe oder ob das Dumfug wäre. Welcher Lack würde an den oberen und unteren Enden einer Feder halten? (Die Enden sollen mit einem Schlauch überzogen werden um weiteres Aufsitzten zu verhindern.)
Und die Federn sollen nicht komplett Lackiert werden, da ja sonst die für den Tüv relevante Beschriftung nicht mehr lesbar wäre.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
MfG
Wie ist denn die Teilenummer von den Plusachsen Domlagern?
Und die passen 100%tig in nen 2er Dom vorne?
MfG
Nein, das sieht in meinen Augen gelasert oder draufgelackt aus.
MfG
Habe durch einen günstigen Zufall ein KW variante 1 Inox ergattern können. War gebraucht, was man ihm aber kaum ansieht. Dämpfer sind Top, bloß leider sind ein paar mal die Federn aufgesessen. Dadurch löste sich die Pulverbeschichtung ab, was mist ist. Kann man die ohne Probleme neu lacken oder muss man sie wieder Pulvern? Ich hab bloß meine Zweifel daran, denn die Beschriftung würde dadurch verlohren gehen, was für den TÜV essentiell wäre.
MfG
Sicher bin ich kein Fahrwerkspezi, aber in meinen Augen sind weniger Bewegliche Teile = Besser, da diese nicht verschleissen können.
Auch mich interessieren die Lowtec Hilow Gewindefahrwerke. Ist in meinen Augen ein besseres Prinzip mit nur der einen Feder am Gewinde, als bei KW mit der 2ten Vorspannfeder.
Ich weiß das bei Lowtec es zwei Versionen gibt. Einerseits die Hilow 9.2 und die Hilow 9.3, wobei letztere wohl höherwertiger sein soll.
Mal ein Link zu den Hilow 9.2
Die Bucht
Kann jemand noch mehr dazu sagen?
Bin leider bis heute nicht wirklich weiter gekommen. Habe auch einfach keine Lust für ein KW fahrwerk in der INOX Line über 800€ zu zahlen. Irgendwo braucht man ja noch Geld für Sprit.
MfG
Muss sagen, das mir der Spoiler sehr gut gefällt. Und ich habe noch die dritte bremsleuchte mit dabei. Leider fehlen mir aber die Schrauben. Allerdings habe ich karosseriekleber mit dabei, womit ich das ohne löcher in die Heckklappe machen zu müssen montieren kann.
Hat jemand rein zufällig die Montageanleitung von dem Spoiler eingescannt. Ich habe leider damals keine mitbekommen.
MfG
Wie meisnt du das mit dem kaputtgebohrt?
Sicher, das dort der Rost sein übriges getan hat oder?
Hast du noch das Montagematerial von dem Spoiler?
MfG