Nicht das selbe, aber nur zum vergleich.
vor 2 Wochen 200m entfernt von meiner Arbeitsstelle
Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es Samstagabend in Eugendorf gekommen. Ein 16-jähriges Mädchen wurde von einem Pkw erfasst und dabei tödlich verletzt.
EuGENDORF (SN). Die 16-jährige Schülerin aus Eugendorf überquerte in einem schlecht ausgeleuchteten Bereich zu Fuß die Bundesstraße. Dabei wurde sie vom Pkw eines 24-jährigen Mechanikers aus Henndorf a. W. mit der Front erfasst und über die Windschutzscheibe zu Boden geschleudert. Die Schülerin erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit der Rettung in das LKH Salzburg eingeliefert, wo sie am frühen Sonntagmorgen ihren schweren Verletzungen erlag.
Als wäre das für den Lenker nicht schlimm genug. Bekam er Morddrohungen von Verwanten, Freunden, und der Familie der 16 Jährigen.(wobei man hinzufügen muss dass die 16 Jährige betrunken war und die 50 Meter entfernte unterführung nicht nutzte) Ein vermumter Ausländer läutete an der Tür des Lenkers und sagte es würde bald jemand aus der Familie des Lenkers sterben! Aufgrund der Morddrohungen an den Lenker stand dieser unter Polizeischutz.Jedoch half im dies alles sehr wenig denn er wurde erfasst und mit Händen und Füssen getreten und geschlagen sodass der 24 Jährige nun GEHIRNTOT im Krankenhaus liegt und nurmehr von Maschinen am Leben gehalten wird.
Ich wohne 20 Km enfernt vom Unfall.Sollte ich einmal erfahren wer das war und auf diesen treffen weis ich nicht was ich mache. :-r :-#
hab soeben nochmals gegoogelt, ist doch passend denn es waren auch südländer :-r :-r :-r