rechnung gibt es keine.
Somit wird dir nur der weg über einen Rechtsbeistand helfen können
rechnung gibt es keine.
Somit wird dir nur der weg über einen Rechtsbeistand helfen können
Die Brücken dieser Bauart die ich bis jetzt in der Hand hatte mussten auch am Drosselklappenflansch bearbeitet werden damit z.B die G60 Drosselklappe draufpasste oder bei 16V Klappen keine kante zentimeter in der ausgangsöffnung der Drosselklappenausgänge steht .
Nimmst einfach einer der einschlägig bekannten 16V Turbo/ 16VG60 Ansaugbrücken aus der Bucht ( a la Huber) . Anpassen musst du sie alle . Mit ein bißchen geduld und suchen gibts die für`n Sofortkauf von unter 300 Euro .
Für mich hört sich die Problemschilderung ( für den Fall das alle Bauteile heile sind und im soll funktionieren ) nach einer mangelhaften Grundeinstellung an .
Habe ich noch nie gehabt, und ich verkaufe Tonnenweise von dem Zeugs .Wenn das echt
H027/5 STD sind zurück damit
Das gibts doch nicht !! Da sind nur 6 schalen drin eingeschweisst ?? Tu ma Foto .
Und wenn du noch was Glyco-mäßiges brauchen solltest meld dich per PN
Passt schonmal , waren die HL original eingeschweißt ??
Poste doch mal die nummer deiner Glyco Lagerschalen
Uuuups, meine 600 Taler bezogen sich auf die beiden Nockenwellen . Als Satz ist das ganze natürlich einiges Teurer , wobei sich je nach verwendeter Welle auch die Frage stellt ob es nötig ist andere Federn, Teller etc zu verwenden .
Je nach Verkäufer gehts bei 600 Talern los , ab 292° wirds dann nen bisserl teurer
Die Dbilas Wellen sind uneingeschränkt empfehlenswert .Der unterschied in der möglichen Laufleistung kommt bei " unseren " Motoren in 99% aller Fälle nicht mehr zum tragen . Ich verkaufe da echt viele Sätze von , gerade im VR und 16V bereich weil es einfach wesentlich günstiger ist als z.B Schrick . Wenn die Laufflächen der Wellen nicht 100% ok sind läuft jede Welle mehr oder weniger schnell ein was aber auch in den meisten Fällen kein Weltuntergang ist da die Einlaufspuren .................................
Man kann das nicht mit einer KW vergleichen die an Haupt/Pleuellagerzapfen spürbare Riefen hat .
Und mit 268er Wellen , egal von welchem Hersteller , kriegt man den VR auch in den Drehzahlbegrenzer -- Wenn es denn unbedingt für nötig erachtet wird !
Anzugsreihenfolge der Pleueldeckel ist völlig wurscht. Hauptsache Pleueldeckel für Pleueldeckel .
Das geht natürlich .
Wenn paralell zum Pleuellagersitz gerieben wird.
Vor allem müssen die Pleuel gewinkelt werden , nur aufreiben der Buchse reicht leider nicht .
Spar die die Arbeit.
Wenn die KW , wie von dir beschreiben , wirklich Riefen hat , auch wenn Sie noch so leicht sind , hält das neue Lager keine 50km !!
Joooo, Bosch Sonde gibts ab knapp über 40 Taler + Versand .
Ich verstehe diese ganze Breitbandsache echt net , nur weil ich geschrieben habe der TE soll nach Einbau einer neuen Sonde die Regelfunktionen prüfen lassen !?!?!?
Das die Breitbandsysteme sinn und zweck haben ist zweifelsohne klar , aber warum hier ?? Warum brauch der TE nen Breitbandsystem ????
Die K1 Pleuel habe im Gegensatz zu den Carillo Pleuel 25 bis 64 Gramm Gewichtsunterschied . Im Kundenkreis fahren die K1 Dinger bis knapp über 600 PS , also sollte man sich da wohle eher keinen Gedanken machen müssen . Ausfälle der K1 Teile sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Zur Frage des Stoßspiels : Das Kolbenringstoßspiel muß nach Kolbenhersteller gefertigt werden . Kein Motorenbauer kann das pauschal fertigen , ist halt abhängig nach der vorgabe des Kolbenhertstellers in bezug auf den jeweiligen Verwendungszweck .
Mit fehlt grad echt der geist zu kapieren was es mit Logik und Funktion zu tun hat das du dem TE pauschal zu nem Breitbandsystem räts
Ich bin verwirrt
ich bin bei dem Preis von meinem nicht aktuellen Onkel ausgegangen und bei den Sputterlagern von dem was man im Netz in den Shops so findet . Würde man da die eigentlichen Glyco-Preise nehmen so würde sich das wohl wieder relativieren .
Zu dem Rest gebe ich dir recht !
Die Tröpchenbildung auf dem Ventil ist abhängig von der Nassgeschwindigkeit, dicke des Wandfilms und der gewählten form des unteren Kanaldrittels . Polierte Ventile bringen hier zwar nur ne stelle hinterm Komma dafür bleibt die stelle allerdings länger bestehen