Sodala ich hab mal wieder paar Bilder bekommen aus dem Inselland. Viel Spass!!!
Weitere Bilder in der Galerie
http://www.show-and-shine.at/treffenbilder/2007/2007.php
Sodala ich hab mal wieder paar Bilder bekommen aus dem Inselland. Viel Spass!!!
Weitere Bilder in der Galerie
http://www.show-and-shine.at/treffenbilder/2007/2007.php
ZitatOriginal von benlow
Ja Vitamin B ist immer gut aber davon lebt ja unsere ganze Gesellschaft, von daher....
Stimmt aber das hat halt in einer Bewertung nix verloren..
Ich würds besser ausdrücken.. Es kommt nicht darauf an ob man CC oder Gaber, etc am Auto hat sondern wen man kennt.
Ich bin aus Zufall auf dieses Thema hier gestossen und hab jetzt mal paar Sachen hier verfolgt. Also irgendwie kann ich euch nicht ganz verstehen, den Leserbrief schon erstrecht nicht. Auch Aussagen über Gaber und CC find ich total unnötig.
Ich hab eine Gaber Ausstattung und hab wegen ihr eigentlich nur Probleme. Ständig wird einem vorgeworfen man würde sich als was bessers vorkommen und nur Vorteile aus seinem Haben ziehen. Mein Auto ist 100% eigenfinanziert und trotzdem wird man liesst man von jedem zweiten das das sowieso alles gesponsort ist. Ich hab mich damals für den Gaber entschieden weil er der Beste ist um etwas ausgefallenes zu bauen und nicht weil ich durch seinen Namen einen Vorteil sehe. Jedesmal wenn irgendwo ein gutes Auto auftaucht findet man ettliche Bumperer die zu wissen gedenken wie hoch der Kredit dafür war oder das eh alles nur gesponsort ist. Warum kümmern sich diese Leute nicht lieber um ihr eigenes Auto.
Jetzt lese ich das auf Treffen wie zb Hockenheim (Quelle: Leserbrief) nur Autos von besagten Firmen bevorzugt werden. Da hätte der schlaue Leserbriefschreiber mal mit dem Österreicher reden sollen der trotz Recaro und Gaber leer ausging. Ich weiss das Motzen ist einfacher als denken aber manchmal wärs doch gscheiter.
Manchmal kommt man sich vor als müsste man sich schämen dafür das man ein Top Auto hat. In meinem Auto stecken 1000std Eigenleistung allein nur für dieses Stadium nur die würdigt niemand.