Hört sich alles ganz gut an mit den Riemenscheiben. Hatte bei meinem 16V PL das gleiche Problem mit der Flucht. Habe genau wie du alles vom Rp da dran gezimmert. Ende vom Lied war das die Zentralschraube der KW unten am Zahnriemenrad rausgerissen ist. Nur mit sehr sehr sehr viel Glück hat der Motor das Überlebt. Deshalb mein Tip: such dir lieber ein Wolf wo du die richtigen Riemenscheiben her bekommst, damit die Keilriemen wirklich grade laufen. Die Umwucht die durch die Spannung zur seite entsteht ist enorm.
Der Lima halter ist ein anderer. Der mit Servo ist länglich und hat unten den Servoflansch und in der mitte auf beiden Seiten eine Gewindebuchse für die Lima. Oben ist nichts dran außer die zwei Sprauben am Block und ein Loch für den Klopfsensor soweit ich mich entsinnen kann.
Zu den Riemenscheiben. Auf der KW ist definitv ein anderer. Der Schwingungsdämpfer den du brauchst gibts nur am 16V. Der vom Diesel passt auch nicht trotz breiten Zahnriemen. Die kleine Scheibe der KW ist die gleiche wie beim 90pser, da es nur diese gibt. Das gleiche gilt für die Servo. Die Lima muss halt ne 16V Lima sein, alleine schon wegen den Haltern zum festschrauben, sowie spannen. Die Riemenscheibe kannst du aber zu nor nach fluchten mit distanzscheiben. Die bekommste bei VW, oder evtl. von einer alten Lima. Jetzt kommt der spannende Punkt die WaPu. Also ein Freiläufer auf eiem Metallkern. Der Freiläufer verbindet dann KW, Lima und Wapu. Auf dem Freiläuferkern kommt dann ne feste Riemenscheibe, genau wie du es sagst. Die scheibe ist ca. so groß wie die kleine von der KW und ganz Flach(wie bei der Servo) dann verbindest du das alles also Wapu Kw und Servo. ich habe dann ein Messlineal genommen und nochmal geguckt ob alles grade läuft, da ich keine Lust mehr auf schiefe Riemen habe nach meiner Erfahrung. Wenn du Pics benötigst sag einfach bescheid,. da mein 16V nun mal wieder auf der Werkbank steht, weil nun neue Kolben rein kommen.
bis dann Flo