Ich hab die Freigabe 195/45/15 kumho auf 8 x 15 rial Cobra.....
Beiträge von Ironflak
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UPS ,..sorry .....danke!
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Gesucht wird :
https://m.facebook.com/story.p…541458&id=131363973592613Weiter leiten und Augen offen halten liebe Community !!!
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Hol dir nen anderes Aug ,gleich nen Kupplungwechsel + Ausrücklager und gut ist,......
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moin ...Les Dir das mal vom EDDI durch.....könnte sehr hilfreich sein
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Ich würde es mal mit einstellen der Nebler versuchen,dann ändert sich der Spalt zwischen Stoßstange....beim einstellen der nebler ändert sich nicht die Einstellung der Linse sondern das ganze vordere lampengehäuse
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Ich schrieb es 2k10 schon mal;
Faules Hessenpack,......6 posts in 2 Jahren,wow ! Ne richtige spamwelle
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40 Newton sind da gar nix bei M12,..... Grosse handratsche einmal kräftig ziehen,....dann haste 30 - 40 Newton ,..je nachdem wie dick dein oberarm ist
Im schlauen Buch steht : obere schrauben Motor/Getriebe mit 75 Nm anziehen,außer g60......vielleicht aber auch mal die suche benutzen ,vielleicht hilft das ein wenig ....
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Eine Batterie gehört abgeklemmt... PUNKT..... auftretende Spannungsspitzen können Sensorik/Elektrik beschädigen......allerdings sind solche Sachen dann sofort hinüber!
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Habe hier Kabelinternet von unitymedia
Busnissclass 33 m/bit bestellt....und erhalten ...Hätte ich mein mowl gehalten wäre dem Techniker nicht aufgefallen das 50 m/bit anstehen,nur leider isser dann nochmal in den Keller und hats gedrosselt
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Er wird in den Rücklauf eingebaut.... Serie hat 3 bar.Du solltest ihn einbauen ,die karre an einen Co-tester anschliessen und den bdr einstellen .....die Dinger sind dafür gedacht ein abmagern an der Drehzahlgrenze entgegen zu wirken.
Stell den Druck nicht zu hoch ein,sonst haste Löcher im Kolben.Behält den Lambdawert mittels Tester im Auge.....mach ne Testfahrt und achte dabei auf den Teillastbereich,sollte er ein wenig zu fett eingestellt sein so ruckelt die karre wie ein bockiges pferd,.... Dann drehste minimal runter.......hab hier schon viel blabla zu meinem Setup Pf....gehabt ( so ne sch.....) usw....
Leute der Pf rennt immer noch wie die Hölle nach 20000 km und er liebt den Begrenzer oft und in jedem gang:-)
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Wie wäre es mit vst bdr leicht den Druck gegenüber Serie erhöhen....
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Gti-Hauptpumpe macht 5bar......
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Hab nun ne neue 276° Schrick hier liegen
- Gradzahl = 276°
- Spreizung = 110°
- Ventilhub = 11,5mm
- Hub in OT = 2,1mm
- Profil symetrischMeine Motorkomponenten sind wie folgend bearbeitet:
- K&N Platte
- Bonrath-powerrohr
- DK,Ansaugbrücke und Kopf Kanäle geweitet
- 4strahlige VR&6 Düsen,einstellbarer BDR
- 4 - 1 Fächer , katersatzrohr , Serienmsd und Supersport ESD
- Schwung um ca. 1370gramm erleichtert,feingewuchtet.Ca. 22000km ist her,Da hab ich für meinen Gti /Pf-Maschinchen das STg eingeschickt mit oben genannten Daten einen Zettel gespickt und zu gelegt.Hat nicht allzulang gedauert da hatte ich das Paket gechipt wieder in meinen Händen inclusive original-chip + der Bemerkung Zündung auf 10° vOT stellen..
Ich kann mich nicht beklagen (die ollen Tachos gehen ja nicht allzugenau) da kann man min 10% abziehen ... Die Nadel vom G60-instrument steht auf grader Strecke auf 230km/h, der begrenzer schlägt ein,...Dat LOOOIFT DER OLLE GTi
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Find ich uncool so ein cut......benutzt wenigsten Copy/paste zum das hier zu Ende zu führen...
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Die Ringe sind am Flex gepresst und der Flex schaut eigentlich 2 mm raus.....Das ganze wird mit WIG geschweisst,das sieht bei dir auf dem Bild aber nicht so aus,...sieht eher so aus als wurde es mit MSG geschweisst !
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Hab selber ein 4in1fächer vom 2e unterm Golf 2.
Es ist ein 100 x 60 flexrohr verbaut,allerdings nach dem (Stahl)Fächer - ( Flansch,Flexrohr,100zeller Edelstahlkat und Mittelrohr bilden eine Einheit) die erste Aufhängung kommt wie gehabt am MSD...... Hab ich seit knapp 10000 km drunter.....allerdings ist diese Einheit von Flansch bis MSD mit Graphitband gewickelt....das scheint das Flexrohr gegen durchhängen zu stützen...bei mir ist das noch immer in Ordnung -
Der Vorgeschichte entnehmen ich......das der Kopf nun geplant wurde, Dichtung und schrauben und vll gleich auch der Zahnriemen erneuert wurde ,...?
Dann mach oder lass erst mal ne vernünftige Grundeinstellung samt CO-einstellung machen
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Kleine Verbesserung zu dir.....RS gibt es nicht mehr,darauf hab ich damals bei meinem Händler rumgenöhlt.....und der sagte das RS hat nur ne andere Bezeichnung und die lautet:
Castrol a3/b4 0w 40......warum Du ne 60er Viskosität mit deinem GTi fährst ist mir schleierhaft.