Die Liste im netz kannst du defitiv Heften !
Ich weis jetzt zb. 100% das die grauen 350ccm haben direkt von Bosch ! Die grauen haben sogra mehr als die 737 vom S2 diese haben 346ccm (alles bei 3 bar)
Und man mist nur mit Heptan um das Messergebnis durch verschiedene Kraftstoffsorten verfälscht würde - und mit Hebtan werden alle Düsen auf gleiche weise geprüft ohne abweichung !
Diese Angaben sind Direkt vom Hersteller !!!!
Im übrigen sind die Daten die ich von Bosch bekommen haben genau die gleichen wie die Bosch Motorsportliste die LS Cartec vorliegen hat -dem ich erst nicht geglaubt habe durch diverse aussagen hier !
Es steht auch noch die Antwort aus von Bosch ob man den Karftstoffdruck erhöhen darf oder nicht - eins weis ich schon EV 1 Düsen Arbeiten mit einem Arbeitsdruck von 2,5 bis 4,5 Bar !
EDIT ::
So habe nun genaue Antwort / Rückantwort bekommen :
ZITAT:
Hallo Herr Strasser,
0 280 150 945 ist ein EV1.
EV1 Düsen sind ausgelegt für Betriebsdrücke zwischen 250 und 450 kPa.
Abgesichert sind zeitweilige Erhöhungen bis 900 kPa.
Gruss
Juergen Graeber
Nach dieser Anwort vom Freitag habe ich vollgendes gefragt :
das ist aber für alle Düsen gemeint was EV 1 betriefft !?
--
Diese Frage wurde bejat !!!!
--
Fakt ist - man darf dauerhaft mit EV1 Düsen (Was ja in unserem Bereich ja sind G60 S2 RS2 usw.) bis 4,5 Bar fahren und Kurzzeitig auch bis 5,4 Bar
Also ist es kein Proplem mit 4 BarRegler zu fahren oder dergleichen - und es passiert nix - deshalb ist auch beim VR6 egal ob 4 Bar Systemdruck oder 3 Bar Systemdruck die gleichen Düsen verbaut