zu 2)
Haben wir mal am Lupo gemacht. Haben eine Konsole aus den Mixteilen des Golf 3 und EE des Lupos gebaut. Bilder habe ich keine.
zu 2)
Haben wir mal am Lupo gemacht. Haben eine Konsole aus den Mixteilen des Golf 3 und EE des Lupos gebaut. Bilder habe ich keine.
Sauerland: klick
Golf 4 hat Stahlfelge in 16" und 5x100: 6.5 x 16 Zoll 5/100 ET42
Aber eben nur 6,5 breit.
Sorry, ich habe keine vorliegen, aber im www. habe ich etwas gefunden:
Die Länkräder/Schleifringe bei Passat 35i FL, Golf 3 , Polo 6N sind baugleich. Das Airbag-STG trägt die Nummer 6N0909603
Hier ist ein Umbau mitm Golf 4 Träger
Vermute mal dass das Kabel für die Tastenbeleuchtung nicht angesteuert wird. Normalerweise müssten die Tasten nach dem Einschalten des Radios leuchten.
Gleiche mal ab, ob deine Zuleitung für Galerie mit dem Radio verbunden ist.
Zum Wärmetauscher kannst es abzweigen. Wird beim VRT auch so gemacht.
Ok, der Gewinner kommt in den Kalender und nicht nur auf das Deckblatt
Soll das Deckblatt als Vorschau für alle Motive herhalten ?
Hallo User,
wir habe einige PN,s und Beiträge erhalten zu dem Thema WobED Kalender.
Jetzt seid ihr an der Reihe und dürft Euch an dem Thema konstruktiv beteiligen. Es soll beiden Seiten einige Verbesserungen bringen und wir wollen auch für nächstes Jahr einen Kalender bringen.
Also, schreibt einfach was man verbessern kann/sollte.
Das der Kalender spätestens zum 01.01. an der Wand hängen sollte, setzten wir jetzt einfach voraus und werden das als höchste Prio setzen. So, jetzt seid ihr an der Reihe
Das AP/DTS Fahrwerk ist eine preiswerte Alternative zu den deutlich teueren H&R / KW Fahrwerken. Es hat eine gute Abstimmung die im Alltag völlig ausreicht.
Was hast du den mit den Airbag auf der Beifahrer Seite gemacht weil passen tut das ja nicht mehr !!!! Habe auch gehört wenn man den 4 Träger verwendet darf man nicht mit Airbag fahren da es ja nicht mehr mit den Winkel hin haut und so
Wenn man es genau betrachtet dann ist das auch mit dem 4er A-Brett nicht zulässig. Denn es verändert die ganze Konstruktion. Und wenn ich dann noch sehe dass oft da am Träger rumgeschweißt wird, dann fällt einem nichts mehr ein. Man sollte halt wissen dass der Träger ein Tragendes Teil im G3 ist. Ist also nicht nur ein A-Brettträger.
Soviel Vorab, ich hatte ein Beifahrersack drin. Haben den auch gez.... aber man wird trotzdem keinen Prüfer finden der das einträgt. Es sei den, er mag seinen Job nicht mehr
Somit ist es von Vorteil wenn man den Sack amtlich ausbauen + austragen läßt und dann ist es gut.
Die ist von der Ausführung wie die rechte in D. Also gleiches Bild. Griff ect. also das Inlay.
Golf 3 Brett mit Noppen Oberfläche ala R32 bitte *hust*
Komm, setzt noch einen drauf... gefühlsecht
BTT
die Arbeit mit den G4 in G3 Innenausstattung ect. darf nicht unterschätz werden. Ich hatte fast alles auf Golf 4 umgebaut. Das geht dann locker ein halbes Jahr rein
Das sieht doch schon nicht schlecht aus ...
Ich würde an deiner Stelle, die Unterboden und Holme untersuchen und wenn i.O. dann eine volle Packung Hohlraumversiegelung reinpumpen. So wird der Jetta noch weiter 25 Jahre leben. Der Motor wird es auf jeden Fall
mal ne Frage als Unwissender: Sind die Türverkleidungen vom Golf IV Cabrio keine Alternative weil Basis Golf III? Oder hat das Teil die alten Verkleidungen?
Golf 4 Cabrio hat Golf 3 Brett somit auch diese TVK.
Nein, man muß es nicht kürzen. Grundlegend ist dass das Radio mit dem G3 Träger nicht mehr unten rein passt. Das Radio ist daher nach oben gewandert. Soviel muß man garnicht zerschneiden um es in den G3 zu bekommen.
Aus der heutiger Sicht würde ich einen G4 Träger nehmen, aber ich wollte es halt wissen wie es mit dem G3 klappt.
Kurz noch etwas zu den Türverkleidungen: ich würde den Übergang vorallem oben am Radius einscheiden und etwas nach innen drücken, denn so ist das einfach alles auf Spannung verbaut. Es passt zwar, aber es liegt dicht an dicht an.
Ich hatte für meinen Umbau, insgesamt 7 TVK gekauft, drei sind somit zum Opfer gefallen
Für die Fahrerseite würde ich die TVK aus England empfehlen
war vom 3er drin.