ne auf frei programmierbare wollte ich eigentlich nichtgehen, wollte entweder die Digifant bahlten (ungern) oder auf die 1,8T Steuerung gehen, die könnte ich wohl von nem kumpel holen der nur den Motor ohne Elektrik und Einspritzdüsen und MSG braucht und mir wenn er den kauft den rest geben würde.
Da ist dann halt die Frage passen die Zündkerzenstecker (die neuen, nicht verschraubten) überhaupt durch den schacht weit genug rein, (die frage kann ich die Tage klären, habe noch diese 1,8T Steker in der Halle liegen, nur ist der Motor zerlget, aber ich probiere das).
Dann hat der 1,8T ebenso ein 60er KW Rad mit dem Geber, hier die Frage passt der 1,8T Geber in den Block, bzw. sind die gelieferten Werte vom original Geber gleich und man kann den so anschließen?)
Wie sieht es mit den Klopsensoren aus, auch hier, passen die vom 1,8T in den Block oder liefern die vom ABF eh die gleichen Werte.
Zudem würde ich wenn es geht die Einspritzdüsen vom 1,8T nehmen, von der passform sollte es gehen (bitte berichtigen fals ich da falsch liege)
Dann wäre noch zu klären wie man das mit dem Hallgeber macht, (hier weiß ich nicht wie das beim 1,8T gelößt ist)
Woran könnte es ansonsten mit der 1,8T spritze hapern? Benzindruck ist genug da, ich fahre den Motor im G1 und die Pumpe mach 4 Bar oder sogar mehr, 4 Bar Drucksensor würde ich auch nehmen.
Sag mal Neo hast Du einen link zu den Amis, die das gemacht haben?