Hallo sorry so war das nicht gemeint, ich nehme gerne Ratschläge an und ziehe daraus meine Schlüsse keine Frage. Und das an der Gesamten Maschine etwas nicht gestimmt hat ist mir auch klar.
Nur finde ich es etwas komisch das man alles auf die Abstimmung schieben soll.
Der Wagen wurde abgestimmt und er lief auch ausgesprochen gut nur war die Leistung für das Material etwas zu viel.(ARZ)
Das der AGU stabiler ist habe ich ja jetzt verstanden nur traue ich den Serienteilen trotzdem keine 320 PS und 1,6bar Ladedruck zu. Mit stabileren Teilen ist das wieder was anderes.
Viele sagen das der AGU das aushält aber wieviele Leute fahren einen GT28RS mit dem Ladedruck und der Leistung auf genau diesem Motor? Ich kenne nicht viele.
Ich habe bevor das ganze passiert ist mich mit Ole (Renner2) unterhalten und der meinte auch grundsätzlich ist die Leistung kein Problem für einen 1,8T aber der Ladedruck ist etwas zu fett. Und für eine Alltagstauglichkeit würde er die Serienteile austauschen.
Also nicht sauer sein. Aber wenn ich schreibe das ich momentan mir keine neue Abstimmung leisten kann geschieht das nicht deshalb weil ich es nicht will sondern weil ich es nicht kann. Das die Abstimmung wichtig ist ist mir klar.
Das Thema Motorüberwachung ist auch noch einmal genauer zu betrachten. Da ich FIS habe hätte ich gedacht das Öldruck und Temp vom System überwacht werden und mir im Notfall gemeldet wird das was nicht stimmt. Abgastemperatur ist keine Frage, die muß ich mir nachrüsten.
MfG
Jan