Zündanlass-Schalter vlt?
Beiträge von skewrip
-
-
Ist das die Bremsanlage welche auch am Seat Cupra R dran ist? Meinem Prüfer hat die Explosionszeichnung aus dem VW Teileprogramm gereicht.
Allerdings hab ich Sie auf einem Corrado eingetragen bekommen (hinten Scheibe u. ABS Mark 20). Frag doch einfach mal deinen Prüfer -
Kannst du was über die Fördermenge der Wasserpumpe sagen?
-
Habe bei mir im Corrado 3 Simons Dämpfer verbaut (3" ab Turbo) eben weil ich es auch eher leise haben wollte...ich finds jedenfalls angenehm
-
Was die Kupplung angeht, kann ich Spec empfehlen. Die fährt sich wie Serie und überträgt auch gut Drehmoment.
-
-
http://www.hg-motorsport.de/sh…187tcq6ghkdanpmpvnkaj9oq4
Würde dir nicht dazu raten. Frag mal bei der Firma Schweizer an
-
Zitat
warum um Himmels Willen sollten bei einem Wasser LLK die LL-Rohre kleiner sein können ?
Komm da jetzt nicht ganz mit, das hat doch niemand behauptet.
-
Das sollte funktionieren.
ZitatPS: Was versteht man unter "das Steuergerät taktet die Düsen an". ?
Wenn ich mich recht entsinne wird durch das STG zum Einspritzzeitpunkt Masse geschalten. Sprich es fließt Strom
-
Zitat
Naja. wenn du im 1.Gang bei 6000 durch die Ortschaft fährst, wird es halt en wenig wärmer, aber der Wasser LLK brauch auch Fahrtwind um runter zu kühler.
Man kann dem fehlenden Fahrtwind zusätzlich noch mit Lüftern vor dem Wasserkühler auf die Sprünge helfen. Idealerweise regelbar nach Geschwindigkeit. Die Spal Lüfter machen ja schon ordentlich betrieb Bis 50 km/h meinetwegen kann man den Lüfter ja permanent mitlaufen lassen, so hat man auch in der Ortschaft schon einen vorgekühlten Kreislauf.
Ich werde meinen Lüfter über einen Schalter im Innenraum laufen lassen, erstmal provisorisch.
Hat jemand eine Schaltung parat welche das Geschwindigkeitssignal ausließt und je nach Einstellung einen 12V Ausgang schaltet?
-
Da sollte man nicht nur nach dem Motto je größer destso besser auswählen Ein kleines Netz kann eine gleichwertige Kühlleistung erreichen wie ein größeres Netz.
Hier stellt sich die Frage was man möchte, da gibt es nämlich feine Unterschiede. Es gibt zB. Kühlernetze mit geringer Kühlleistung, dafür aber auch einem geringen Druckabfall im LL-System oder eben höhere Kühlleistung, dafür auch höherer Druckabfall. Aber Ladedruck ist ja bekanntlich nicht alles!Wäre mal interessant was in dem TBZ Kühler für ein Netz verbaut wurde, steht ja auch nix weiter dazu, da würde ich vorher mal nachfragen
-
Das wäre evtl noch ein Kompromiss : Laminova Wärmetauscher
Allerdings sind die Anschlüsse mit max. 45mm nicht gerade üppig für ein LL-System.Die Laminova Netze kann man sich auch einzeln kaufen und sich daraus einen Wunsch-Wärmetauscher basteln. Wäre auch noch eine Möglichkeit
-
Hier noch ein paar ergänzende Tips dazu
-
Das wäre mir zu heiß, würde ich lassen. Und wenn doch dann hier ein kleiner Tip: Klick mich
-
-
-
Was du meinst sind Schlauchnippel zum Einschrauben.
-
Ok danke
-
Zitat
drosselklappensteller druchmessen
Bitte dazu mal nähere Infos.
-
Habe ein ähnliches Problem bei meinem RP. Im Kalten Zustand hält er sauber den Leerlauf. Aber wenn er richtig warm ist, meist im Stadtverkehr oder Stau, fäng er an zu schwanken. Das geht dann im Bereich von Normaler LL-Drehzahl bis 4-500 U/min rauf und runter.
Motor läuft sonst ok, springt sauber an und zieht sauber durch.
Jemand ne Idee?