@M4dness mit 1,6bar habe ich die schon abgedrückt,da hat er gehalten.
Gruß rene
@M4dness mit 1,6bar habe ich die schon abgedrückt,da hat er gehalten.
Gruß rene
es scheint auch mit dem Ladedruck zusammen zu hängen ,ich habe da die tage ein paar test gemacht einmal mit 0,5bar unter Vollast und einmal mit 0,9bar,bei 0,5 kann man bis zu Begrenzer mit dem Co potie gering einfluss nehmen bei 0,9bar ist bei 4500-5000 schluss,da bleibt die kurve immer gleich also muss es doch irgenwie am Map-Sensor liegen
Gruß rene
das ist ja echt ein Ding,das hätte ich nicht gedacht das das so bei Schrick abläuft und die sich nicht mal mit ihren eigenen Produkten auskennen.
Wenn die Hydros wirklich nur zu kaufen,dann ist das schade um das Geld was mann für die Hyrdos ausgibt.
find ich aber gut das du deine Erfahrungen hier rein schreibst,da sparen sich vieleicht einige das Geld.
Gruß Rene
es liegt nur am Chip nicht am Steuergerät
ja genau an der Stelle,nur steht meiner genau in dem Winkel zu Öffnung von der GLer.
Ich habe den genau darunter in dem Spalt von der GLer,der wird zwar da nicht voll angeströmt aber meine Öltemperatur ist trotz dem sehr kühl.Ich fahr auch mit Thermostat,wie sind den eure Temperaturen,meine wird bei kühlen Temperatur er schwer war,da sind 80° schon gut wenn ich die erreiche.
Gruß rene
ob eine Nummer bei den Schrick Hydros drauf steht weiß ich nicht,ich weiß nur das auf den INA 50g Hydros eine Nummer drauf steht.
Wenn deine alten Hyros 80g auf deiner Waage wiegen dann geht die richtig,vieleicht kann ja jemand hier aus dem Forum die Frage beantworten ob auf den Schrick Hydros eine Nummer stehen muss.
Ich würde auf jedenfall bei LS noch mal nachfragen wegen dem Gewicht aber es stand sicherlich nicht da das die 50g wiegen oder??
Vieleicht kann das nochmal jemand bestätigen das die 50g wiegen,wie gesagt ich habe das auch nur gelesen,die INA 50g habe ich selbst in der Hand gehabt und gewogen!
Den Preis kenne ich,die 16V Hydros bekommst du viel billiger und die wiegen das selbe.
Gruß rene
bei mir war er mit 200Zellen gerade bei warmen Temperaturen immer sehr warm und jetzt wo es den Kat zerlegt hat ist er genauso warm,also nehme ich mal an das es normal ist
Gruß rene
na an so einer Druckplatte hätte ich doch auch interesse
Gruß Rene
ich habe damals die von Febi oder Ina eingebaut und die gab es Stückweise.Ich habe die letzten ausgebaut und da haben die voll gefüllt 69-70g gewogen.Meine alten voll gefüllt 80g.Die70g bekommst du im gegensatz zu den Schrickteile für fast den halben Preis.
Soweit ich das gelesen habe sollen die Schrick auch 50g wiegen,so wie die neuen VW oder Ina Hydros.
Was steht denn von unten auf den Hydros für eine Nummer oder Bezeichnung?Ist das die Schrick Nr. 0863....?steht da noch mehr?Schreibe mal alles was da drauf steht,vieleicht bekomme ich was raus.
Auf dem Bild kann ich keine NR erkennen?Was wiegen denn deine alten auf deiner Waage?
Gruß rene
Frolic,das siehst du doch an deiner Lambda-Breitbandanzeige wenn er zu mager läuft
@ G-Baby sind das die von Schrick?? Nach dem Gewicht her müssen das die vom 16V sein,das sind aber nicht die 50g Hydros.
Gru? Rene
der Tunnel wird bei mir auch sehr warm besonders bei den Temperaturen.
Gruß rene
ja die 16V haben die selbe größe.
Zitatalso sollte man recht sicher mit den normaln fahren dürfen? man ist ja nicht oft in den drehzahlen
naja das liegt immer am Fahrer
Gruß rene
die Aussage bezog sich doch auf die Hydro´s allgemein,deine Hydros gehen nicht kaputt bei 6800 umin,es kann nur sein das die Ventile angangen zu flatter,das heißt sie öffen und schließen nicht mehr richtig und das kann im schlimmsten Fall zum aufsetzten des Ventil auf dem Kolben führen,wenn du Pech hat ist es dann krumm.
Mit den 70g Hydros(16V) ging es gut bis 6800,mit den original Federn,mit 80g habe ich keine Erfahrungen gemacht.
Wenn du sicher gehen willst,Federn oder Hydros,beides so um 100-120€.
Gruß rene
ZitatBei 7000U/min sind die Hydros ansich am ende
das würde ich so nicht unterschreiben(zB16V),da geht noch ein wenig
ZitatHabe das Buch von Müller da, werde mein Vorhaben vorher mal durchrechnen.
Na dann hast du ja was du brauchst,viel Spass dabei
Ich fahre auch mit den originalen Federn aber wenn du bis 6800 oder 7000 drehen willst mach leichtere Hydros rein(50g)oder dann doch Federn,in dem Bereich sind die Federn am ende mit den 80g Hydros.
Gruß rene
ZitatNimm die Düsen, für die die Software geschrieben ist. Oder lass Dir eine vernünftige Abstimmung machen, sollte dies noch nicht erfolgt sein. Einfach auf gut Glück mit den Düsen herumprobieren wird langfristig nicht viel Freude bereiten...
so ist es und wenn du schon so ne spielereien machen willst dann besorge dir ein Messgerät,ohne kannst du das vergessen.
Das der mit den grünen obenraus nicht geht,liegt an den kleinen Düsen,mit den magert er ab,wenn du AGT hast müsstest du es sehen.
Gruß rene
das würde mich auch interessieren
@ pinky was willst du denn machen,willst die Düse zerlegen???