ja der philipps ist auch gut (aber imschwarzwert zb nicht wirklich viel besser als der toshiba), allerdings bin ich kein ambilight fan das muss jeder für sich selbst entscheiden ob das was dolles ist. muss man halt mitbezahlen..
mal abgesehn davon, dass ich eh ein pojektionsfan bin:
würde ich einen flachtv für mich kaufen würde ich einen panasonic 46pz85 kaufen.
das ist ein plasma und für die blu ray film freunde einfach nen klasse teil..
fürs TV schauen bei tageslicht, sind die LCDs aber im vorteil. bei vielguckern ist auch der geringere stromverbrauch ein pluspunkt der LCDs..
edit:
100hz,
jein, das wird zur zeit schon etwas überbewertet und spielt meiner meinung nach im moment noch keine bedeutende rolle.
AAABER wenn hier die sendeanstalten endlich mal ihre übertragungen komplett auf hd (am besten 1080p, aber wenigstens mal 720.) umstellen, dann wird man die 100hz technik deutlich stärker wahrnehmen als mit den schlechten tv signalen im moment.
bei zb. premiere hd fussball übertragungen sieht man gut, dass 100hz tvs insgesamt ein schärferes bild liefern als teile ohne. hier wird halt viel geschwenkt und durch die kleinen spieler kommt es auf scharfe details an.. und es ist eben alles in bewegung.. solche bilder "verwischen" die normalen LCDs dann leider. was aber meiner meinung nach wirklich ziemlich sinnfrei ist, das sind die 200hz flundern von sony.. marketing pur.
naja egal. otto normalverbraucher ist ja schon zufrieden mit einem DVB-T bild auf nem 42zoll.. wo mir das kotzen kommt wenn ich die pixelsuppe sehe