Wen Du eine von Sachs brauchst, habe ich jemanden der arbeitet bei Sachs, und der bekommt 40% auf die Teile. Brauche dan nur die Sachs Nr.
MfG Ronny
Wen Du eine von Sachs brauchst, habe ich jemanden der arbeitet bei Sachs, und der bekommt 40% auf die Teile. Brauche dan nur die Sachs Nr.
MfG Ronny
geh doch mal direkt an den Hallgeber. Eventuel unsauberes Signal. Am Hallgeber habe ich es auch abgenommen. Und das funz. super. Habe es am dreifach Stecker Hallbeber am Zünverteiler(grün/weiss) abgenomen.
Er läuft wieder. Es war der Kat komplett zugesetzt.
Danke trotzdem an alle die Vorschläge hatten.
Volllasttaster funz. Wen ich ihn betätige, geht die Motordrehzahl runter. Kompresion ist auch top. Mache jetzt mal die Hosenrohrdichtung neu, da die abblässt.
schieb!!!!!!!!!!!!
Beim G4 mußte einfach nur darauf achten, ob er mit BUS ausgestatet ist oder nicht. Meiner Frau ihr G4 1,8T haz z.B. kein BUS, da es einer der ersten G4 Baureie ist.
Es müssten schon alle Leitungen liegen, aber du musst den kompletten Kabelbaum auseinander pflücken. Aber was Svenie1978 schreibt stimmt. Der Man ist zu gebrauchen!!!!!!!
habe eben nach den Unterdruckschläuchen an der Drosselklappe geschaut. Der obere geht ans SG und der untere an die Unterdruckdose links. Aber mir ist augefallen, das ein kleiner Taster auf der Drosselklappe mit Isoband auf Dauersignal geklebt wurde. Es ist der, der bei Vollgas einschaltet. Der andere Taster, der rechts an der Drosselklappe sitzt hat funz. Für was sin diese Taster? Leerlast und Volllast???? Ich habe den Taster gangbar gemacht aber keine veränderung immer noch sch...ße.
Aktivkolefilter habe ich noch! An den Schläuchen an der Drosselklappe habe ich noch nicht geschaut. Meinst Du die zwei dünnen, wo der eine ans SG geht und der andere an diese Unterdruckdose auf der linken Seite? Steuerzeiten habe ich nichts gemacht. Habe ein G3 Amaturenbrett mit G4 Amatur, TT Bremsanlage und plus Achse eingebaut. Am Motor wurden nur die Einspritzventiel-Dichtungen und die Ansaugbank-Dichtungen Erneuert. :-r
habe auch noch festgestellt, dass die Zündkerzen dadurch auch sehr verrust sind und nicht braun.
habe sie eben abgezogen und es ist kein unterschied. Leuft noch genau so scheisse und zappelt beim Gas geben rum. Komme nicht auf volllasst.
Temp. Geber ist OK. Lamda sonde habe ich nicht abgezogen, was soll es bringen? Ob er so bleibt oder ob es sich verschlimmert?
:-r
habe mal den Motor gestartet und dan den Schlauch vom SG abgezogen. Und dan hat er noch mehr angefangen zu zappeln und ist aus gegangen. Schlauch drauf leuft er im Stand ganz ruig. Also dürfte ja der Schlauch und der Mapsensor nicht defekt sein (oder).???
Ja Ladedruck habe ich genug. Wie sieht es aus mit dem SG ansich. Habe ein DF1 037 606 022 CP, weiss aber nicht ob es von einem 16V oder einem G60 ist. Kann mir jeman da weiter helfen.???
Aber glaube eher ein anderer Fehler.
Habe eben den Unterdruckschlauch vom SG erneuert. Und immer noch der selbe sch....ß. :-r :-a
Benzinpumpe und einstellberer Druckregler sind OK. Im Standgas leuft er sehr ruig, nur unter Lasst keine Leistung und bei Vollgas keine Drehzahl und keine Kraft. Wie kann ich das mit dem Klopfsensor Prüfen, ob er defekt ist. :-r
habe keine Leistung mehr. Habe die Ladedruckschleuche geprüft. Sind alle i.o. Wen ich Vollgas gebe kein Drehzahlaufbau, Keine Kraft. Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass das Hosenrohr vor dem Kat undicht ist. Kan es sein das die Lamdasonde dan andere werte bekommt? Oder was kann noch dafür verantwortlich sein? Kerzen neu und Kabel haben keinen schaden. :-r
Ja, das beantwortet meine Frage.
Danke
in welchem Auto ist er original verbaut? Weil ich einen 16VG60 habe, und der Dämpfer schon leicht zu drücken geht!
Hallo Leute
wieviel Kraft muss man aufwenden, um den Riemen Spanndämpfer zusammen zu drücken? Wen ich bei mir auf den Riemen drücke geht er komplett zusammen, ohne viel Kraft aufzu bringen.