Beiträge von pixelfreak20VG60

    ich habe in meinem schwarze Einspritzdüsen drin. Das Leerlauf stabi Ventiel wird an der Einspritzbank: rechte seite angeschlossen. Wen du von oben drauf schaust, ist auf der rechten seite unter der Krümmung ein Steg der über alle Kanäle läuft. Am ende des Steges ist ein Schlauchanschluss. Schlauch drauf mit dem Ventiel, Stecker auf´s Ventiel FERTIG!!!!! :-z

    ich weiss auch nicht warum der Wechsler über die Blackbox läuft!!!


    aber coole Sache mit anderen Tapes. Ich werde einfach alles so lassen wie es ist. Also Bus vom Tape auf die Box. Chinch vom Tape auf die Box und fertig.oder?????


    Gibt es überhaupt einen Anderen Wechsler, der MP3 frisst. Wenn ich aufräume dan richtig!!!!!


    Wechsler ist der: CD Shuttle 5957 S :-z

    Ist ein Normaler G60 Tank. Die Pumpe vom G4 muss geändert werden. Die hat ja einen Federmechanissmuss. Den musst du aushangen(seitlich 2 Nasen zum eindrücken). Dan hast du 2 Teile (Unterteil und Oberteil). Dan musst Du die Schächte absegen in der die Feder liegt, damit die Pumpe kommplett rein passt!!!
    Aber es geht. :wink

    Hallo Leute
    Habe mir die Benzinpumpe vom G4 1,8T in den Tank von meinem G2 gesetzt, damit die Tankanzeige ohne Probleme läuft. Es hat alles funktioniert bis auf die Benzinleitungen. Die beim G4 werden ja drauf geclipst. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es diese 2 Blastikschläuche inclusive der Clips als Ersatzteile gibt???


    :wink :wink :wink :wink

    Ich denke mal das die BUS Leitung die vom Tape kommt, die steuerleitung für den Wechsler ist!!! Da er ja sonst keine möglichkeit hat vom Tape gesteuert zu werden. Die Optiche schnittstelle vom Wechler geht ja nur an die BlackBox. Die Tonsteuerung geht schon vom Tape zur Box. Das ist ja kein Problem, aber es geht wie gesagt um das Wechslersignal!!!

    also
    es geht die BUS Leitung vom Radio zum Prozessor/ vom Prozessor zum Wechsler/ vom Display eine kleinere BUS Leitung zum Prozessor und nur vom Wechsler geht eine Optiche Leitung zum Prozessor!!!!!


    :wink Winke Winke :-z

    Masseleitung von der Batterie prüfen!!! Hatte das selbe mal am 86C und nach paar mal probieren sind auch die Masseleitungen hinter dem Kobiistrument geschmort weil da Masseband Oxidiert war. Neues rein und gut ist. Kannst es prüfen Zündung an/ Leitung an der Batterie Masse anschliessen und dan mal die Massepunkte beide seiten mit dem anderen ende drüberstreichen. Wo es viel funkt, da steckt der Wurm drin!!!! :wink

    Na schöner sch....... Aber nun gut. Ist der Kühler defekt, wen am Gebläse für die Füsse ein wenig Wasser raus kommt. Oder kann es was anderes sein. Wen es der Kühler ist, kann mir einer mal das richtige Teil bei eBay raus suchen. Damit ich weis um was es sich dreht. Danke für die Hilfe :wink

    Hat nichts mit rum heulen zu tuhen!!!
    geht nur um die Arbeit, da ich so etwas am G3 noch nie gemacht habe.
    Muss das Komplette Armaturenbrett ab oder nur das Mittelteil, Handschuhfach und unter dem Lenkrad??????



    Ciao, ich lache mal damit Du zu Frieden bist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    müssen auch irgenwelche schläuch ab, oder sin die lang genug.????
    Weil beim G2 sind die ja im Motorraum an der Spritzwand Durchgeführt und dan mit dem Vor und Rücklauf verbunden. Und das ist Ar.... eng!!!!
    Passt eventuel der Kühler vom G2 Normale Heizung ohne Klima? Oder geht das nicht. Mir hat einer gesagt, dass die Kühler alle gleich sind!!!
    Ist das schlimm, wen ich noch fahre ? Oder kann da noch mehr kaputt gehen????
    :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a

    :-r Hallo Leute
    habe gester ein neues Auto für kleines Geld erworben. Es ist ein 92er G3 VR6. Wen ich die Lüftung an mache, fängt es unterm Armaturenbrett an zu nebeln und der Boden im Fußraum ist auch ein wenig feucht, aber nicht nass. Habe heute mal den Schalttunel rei gelegt um mal einen kleinen Blick auf die Sache zu werfen. Man konnte natürlich nicht viel erkennen, aber das schwarze Gehäuse war schon ein wenig nass. Der Vorbesitzer meinte, dass der Kühler von der Lüftung defekt wäre. Was muss man alles demontieren um dieses Teil aus zu bauen??? Und welcher Kühler passt darauf. Es ist ein gepläßekasten von einer Klimaamlage!!!!
    :motzMfG Ronny :-r

    Also heute Abend war ein Freund da, der Auto Hifi Anlagen Beruflich verbaut. Der findet die Rarität tot geil, aber hat schon seit 6-7 Jahren nicht mehr an solchen Teilen geschraubt und gestellt. Aber er meint ( da ja das DSP zwichen Lichtleiterübertragung und Chinch übertragung unterscheidet, kann es sein das das der Fehler ist. Aber weiss nicht mehr wie man es behebt, und hat die Bedienungsanleitungen mit genommen. Und will mal nach lesen ob er es findet.) Da ich ein Leihe mit Alpine bin frage ich euch mal ob einer eventuell den Trick weiss. Es ist nur der CD Wechsler mit einem BUS Kaben und einem Lichtleiterkabel an der Black Box angeschlossen.
    Noch eine Frage: weiss einer ob man das Tape raus schmeissen kann und durch ein neueres ersetzen kann, da es noch die alten Bus lLeitungen hat. z.B. mit einem Adapter. Es gibt zwar einen ausfarbaren Monitor aber man muss das Tape trotzdem behalten, da die Bauteile bei dieser Baureihe alle seperat sind. Sie wurden alle ab dem CVA-1000 in einem Gerät verbaut (CD oder MD). Und die sind mit den neueren Bus Leitungen.


    :lol So jetzt mal los :lol

    mich interresiert am meisten, ob alle ausgänge an der Blackbox angeschlosseen sein müssen. Damit das Display anspringt oder nicht. Und ob es einer bestimmten funktion benötigt, damit es anspringt..


    Ich meine natürlich ob alle Ausgänge der Blackbox mit einem Verstärker Eingang verbunden sein müssen.


    MfG Ronny :-a

    also alt ist gut. Es ist 10 Jahre alt aber genial. Der Vorbesitzer hat gemeint, das es bis zum ausbau der Verstärker funktioniert hat. Aber zum Glück steht bei ebay eines drin: Artikelnummer: 4521449125 . Genau das selbe Teil was in unserem verbaut wurde!!!!
    :?:Danke :wink