Beiträge von Mich B...

    Mal eine andere Meinung :D


    Mir gefallen diese Felgen noch immer nicht, weis da echt nicht wieso die so viele schön finden.


    Ein Bekannter hat auch noch welche zuhause, unmontiert in 4x100 15" glaub 9x15 und 10x15 auch verchromt und mit vergoldeten Schrauben.

    Also dazu muss ich sagen, dass ich beim Wasser keine erhöhte Themperatur feststellen kann, ich habe weiterhin genau die gleichen Werte wie als Sauger.


    Allerdings werd ich bei meinem VR6T auch noch einen Ölkühler verbauen, denn hier ist die Themperatur um ca. 15-20°C gestiegen auf jetzt ca. 110-120°C bei langsamer Fahrweise auch mal 108°C.

    Also ich hab ja jetzt auch alles in echtem Leder hab bis jetzt eigentlich keine Probleme mit "schwitzen" o.ä.
    Da einzig nervige ist, dass das beige Leder vom Armaturenbrett in der Frontscheibe extrem spiegelt aber das wäre ja bei Kunstleder wohl genauso.


    Aber allein schon wegen dem Duft im Auto würd ich echtes Leder nehmen. :D


    Ein Bild von meiner Lederausstattung gibts übrigends in der Galerie von meinem Forum, falls es jemanden interessiert.

    Mein aktueller Chip ist extra ein wenig fetter geschrieben worden, weil es noch nicht die endgültige Abstimmung ist (VR6T).


    Aber ich werd das nochmal überprüfen, weil ich echt nicht mehr weiter weis.

    Hab im Fehlerspeicher die Lambdasonde drin.



    Das Problem ist jetzt, ich hab Durchgang von unten am Stecker der Lambdasonde bis zum Stecker am Steuergerät d.h. kein Kabelbruch.


    Dann hab ich unten am Stecker zur Lambdasonde die Masseverbindung direkt an den Minus Pol der Batterie gelegt d.h. auch für die Masseverbindung ist gesorgt.


    Ich bin von dieser Steckerbelegung ausgegangen, Steuerleitung/Masse/Heizung/Heizung.


    Neue Lambdasonde ist drin d.h. daran kann es auch nicht liegen.



    Wieso zum Teufel hab ich aber trotzdem im Fehlerspeicher "Lambdasonde kein Signal" :motz :-r

    Am Chip liegt es wohl nicht, hab seit gestern einen anderen drin. Jetzt hat er zwar deutlich mehr Leistung aber ich kann nur 3/4 Gas geben (reicht aber auch um die Räder durchdrehen zu lassen)


    Die Frage ist jetzt hat hier irgendwer einen VR6T bei dem am Steuergerät nichts umgelötet wurde. Warscheinlich kommt der LMM mit der angesaugten Luft nicht zurecht wenn der Lader voll arbeitet/ansaugt.

    Hab ein ganz dringendes Problem


    Meine Lambdasonde steht im Fehlerspeicher.


    Die Lambdasonde hat die Farben Schwarz Grau Weiß Weiß, welche Kabelfarben müssen jetzt vom Kabelbaum ran, ich hab da nämlich 5 Kabeln und alles nur einzelne.



    Im Kabelbaum sind es schwarz weiss gelb braun rot/weiß
    Die Kabeln schwarz weiss gelb sind ein einer schwarzen Schutzhülle, die Kabeln braun rot/weiß laufen daneben runter.


    Wäre wirklich dringend, hab mir grad eine neue Lambdasonde geholt aber ich glaub die brauch ich nicht wenn das Problem an den Kabeln gelegen hat.

    Zitat

    Der T1 ist Klasse.


    Der ist aus unserer Gegend, von dem T1 gibts auch noch bei uns einen zweiten und der sieht zu ca. 95% genauso aus wie der in der Zeitung.


    Zitat

    Hat jemand schon die WOB die ist bei uns noch gar nicht da! Obwohl sie schon seit gestern da sein müsste.


    Ja hab sie schon, sehr interessant ist hier Seite 118 ganz links :-z :D :-z

    Mich wundert ja überhaupt, dass er damit zum fahren bekommen ist. Der Motor ruckelt dann eigentlich ziemlich stark und ohne LMM einen geladenen Motor zu fahren möchte ich auch nicht unbedingt.


    Im Carvisions Video "Audi - VW Treffen 2003 in München" ist der Golf übrigends auch drauf und wie ich sehe hatte er hier noch den LMM druckseitig verbaut.

    Hä???


    Einmal verbaut er den LMM gar nicht und einmal Druckseitig? :?:


    Ein VR6K läuft nicht, wenn man nicht ansaugseitig zuerst einen langen Schlauch (glaub 1,24m) danach LMM und darauf nochmal einen kürzeren Schlauch (glaub 0,5m)+Luftfilter monitiert.

    Genauso, das Poti ging ja nur zum Schluss nicht mehr. Im Corrado Forum hatte ich ja mal eine Video gepostet vom ersten Start da hatte ich noch einen ruhigen Leerlauf. Auf das Poti bin ich eigentlich nur gekommen weil er dann zum Schluss im Leerlauf ein Drehzahlsägen hatte und ich deswegen den Fehlerspeicher hab auslesen lassen.