Beiträge von leinad78


    steuerzeiten und den ganzen mist werde ich morgen nachmittag ma testen, nen 3bar bdr hab ich eben noch gefunden, werd ich morgen ma testen :)


    melde mich dann wieder, hoffentlich mit besseren informationen

    jaja, soweit bin ich auch schon :) die frage ist nur, warum spritzt die scheiss digifant zuviel ein?!


    ich hab schon die düsen gegen andere gewechselt und das stg auch. düsen sind auch unter druck (4bar) absolut dicht und beim anlassen sprühen die nen feinen kegel vor sich her.


    aber WARUM zum teufel kommt da doch zuviel raus :-r

    also die sache ist, das ding lief schon. nicht sonderlich gut (vmax nur 200) aber bis dahin lief das ding einwandfrei.


    bei dem schneefall wollte ich morgens den syncro antrieb mal testen :D, motor angeworfen und dann wollte ich dummerweise die frontscheibe mit den wischern vom schnee befreien. ging aber net weil die wischer festgefroren waren. die drehzahl ging recht gut runter und ich hab den motor ausgemacht. wischer freigemacht und wollte wieder starten aber war dann ziemlich abgesoffen. paar stunden später gings dann mit kräftig orgeln.


    am dienstag kam dann eben die 60er pumpe vom kr an und nen auf den motor abgestimmtes stg. alles eingebaut und getestet. am anfang lief alles recht gut bis der motor warm wurde. da konnte man dann schön sehen das der motor ersoffen ist.


    bin dann grad eben erst wieder gekommen und hab halt alles mögliche versucht zu testen. was ich noch nicht geprüft habe sind die steuerzeiten, zzp und den druckregler. das mache ich morgen.


    allerdings springt der motor ganz kurz an wenn ich das spritpumpenrelais rausziehe und mit vollgas starte. spricht in meinen augen eigentlich für ein stimmiges umfeld abgesehen vom sprit

    so, thema fehlersuche :-r


    mir ist vor ein paar tagen morgens früh als schnee lag der wagen abgesoffen. minute orgeln lassen und dann lief wieder alles.


    dienstag hab ich ne neue spritpumpe unters auto geworfen und nen neues stg reingesetzt und der wagen springt mittlerweile gar nicht mehr an. die kerzen sind nach 2sekunden anlassen direkt patsch nass.


    mit dem alten steuergerät habe ich das selbe problem. die einspritzdüsen schließen ordentlich ab. und beim anlassen takten die genüßlich vor sich hin.


    ich weiß momentan leider echt nicht weiter, hat einer noch ne idee was ich testen könnte?! :-r

    Zitat

    Original von Garlock
    Hab ich aber ohne die Dichtung zu zerstören wird mann die nicht aufteilen können zumal die Brennräume mit Edelstahl oder Aluringen eingefasst sind !


    mfg


    also haste scheinbar doch noch keine gesehen :zwinker:


    hab aber auch momentan leider keine zur hand sonst hätte ich nen bild gemacht. ist jedenfalls ne sandwich konstruktion aus ner stahlmittellage und 2 aufgelegten dichtplatten. sind mit 2 nieten zusammen gebaut

    Zitat

    Original von Garlock


    Also mir währe neu das es mehrteilige Kopfdichtungen bei VW gibt 8o aber ich lasse mich gerne aufklären !


    mfg


    wenn dein abf net zu alt ist dann hat der schon die mehrlagenmetall

    Zitat

    Original von DerWolf
    Ich würde gerne mal ein Paar Bilder eurer Fire&Ice G60 zusammentragen. Damit man auch einfach mal sehen kann was halt an dem ein oder anderen verbaut worden ist.
    Würde mich also freuen wenn ihr mal ein paar Links Postet oder mir einfach mal ein paar Bilder zukommen last. Dave.Stock@web.de


    Ich seh grad: Kreis Bereifte Mörder?! :wink :lol


    den wagen würde ich mir sehr gerne mal angucken kommen wenn ich darf. mich interessiert der F&I mittlerweile recht doll obwohl ich die farben der innenausstattung immernoch für sehr polarisierend halte =)


    liegt vermutlich daran das du kein peil vom syncro-antrieb hast :)