Wobei man beim leistungsstarken Auto in der Stadt/Stau eh keine Leistung braucht
Beiträge von Corrado-Stefan
-
-
Seh das so wie Svenie, Schlagschrauber ist da fehl am Platz. Die meisten werden die Schraube eh nicht aufkriegen, die hilft nur ein langes Rohr und Kraft. Ohne den Gegenhalter kann man's fast vergessen. Vorallem beim anziehen sollte man nicht pfuschen.
Also entweder einen bauen, oder bei Ebay kaufenb- da hat's die öfters mal drin.
also hier zb. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
-
Ist doch Pfusch, kannst auch mit dem Schweißbrenner warmmachen :-r
-
Ja, drauf achten dass er sich beim spannen nicht verdreht. Wieviel ist er denn daneben? Mehr als nen halben Zahn? Welche Markierungen hast du genommen, gab glaub 2 je nach Modelljahr. Einmal genau oben auf dem Plastikhalbmond, und einmal in der Flucht von der Zylinderkopfkante.
-
Zitat
Original von G60Ing
Natürlich auch jedesmal mit neuen Hydros von MKG /Motorensuche.com,
ich will doch wohl nicht hoffen das die der Grund warenDa hätte ich mal ne Frage: Waren das die für 60€ (Lieferung in ner Plastikblisterverpackung) der Satz o der die "billigen" für 36€ der Satz(Lieferung in ner Plastiktüte)
-
Frontscheibe verkleben, wie beim G60.
-
Würd ja sagen "Airbag durchohmen" aber dann könnte er evt. losgehen. Entweder das Steuergerät umcodieren wenn möglich, oder einfach "probieren" Wenn der Widerstand zu klein/groß ist dann meckert deine Lampe. Wenn sie ausbleibt dann passt der Widerstand.
-
bla bla... wo bleiben die Bilder? (meiner rennt bei 255km/h in den Begrenzer :-r)
-
Beim 2y ist das ne Sache von 10min Deckel runter, Zug aushängen und dann fällts schon fast von selber raus.
-
wie wär's mit Falschluft?
-
Wenn ihr die irgendwie mit dem Kotflügel verbindet, dann wird der Kotflügel 100% beschädigt wenn so ein assozialer die Dinger stehlen will.
Mir wurde mal der ganze Grill rausgerissen weil einer zu blöd war um das "G60"-Schild abzufummeln :-r
-
Hab alles vom korrosionsschutzdepot.de, das beste. da gibts alles. Wachs, Hohlraum Unterbodenschutz.
-
Die Beläge sind nicht gleich, optisch zwar aber die Beläge der innenbelüfteten Bremse müssten im Neuzustand dünner sein als die der unbelüfteten Ausführung.
-
Ja, Block und Kopf sind gleich, nur das drumrum ist halt an den Längseinbau angepasst.
-
Klar ist das Pfusch, aber es hat seltsamerweise funktioniert.
Schrauben wiederverwenden kann ich ja noch verstehen, aber die Kopfdichtung 2 mal verwenden??? da ist die Chance dass es hält relativ gering
-
Gibt noch ne Möglichkeit die bescheuert ist... kam im TV was drüber da sind die mit wenig Luftdruck durch die Eiswüste gefahren und ab und zu ist dann der Reifen von der Felge gesprungen. Die haben dann Bremsenreinger in den Reifen gesprüht und dann angezündet. Durch die schlagartige Verpuffung blähte sich der Reifen auf und war dicht.
Allerdings waren das im TV mächtige Ballonreifen, ich bezweifle mal dass das bei deinen Reifen auch funktioniert.
-
Ich würde mir ehr Gedanken machen wenn ich Ruß im Auspuff hätte. Grauer Belag ist zwar auch nicht normal, aber grauer auch nicht.
-
Entweder wurden die falsch gelagert (könnt kotzen wenn die die reifenflanken mit Tape zusammenkleben ) Oder du hast das falsche Werkzeug. Ok, nen 215er auf ne 9er Felge zu ziehen ist nicht ganz einfach. Kannst versuchen den Reifen mit nem Spanngurt zusammenzuziehen und dann Luft rein (hoffe du hast nen guten Kompressor, Ventieinsatz ist hoffentlich draußen) Wenn's immernoch nicht geht dann bring die zum Reifenfritzen, der hat da bessere möglichkeiten.
-
Kein Scheiß, bei nem alten A6 (Audi 100) V6 haben wir das mal gemacht. 90° nachgezogen weil der Kopf Öl geleckt hat und danach war's gut. War mir aber auch nicht geheuer, aber hat gefunzt.
Die normalen Kopfschrauben zieht man mit 40NM, 60Nm und dann 2 mal 90° an.
-
Klar muss das abgebaut werden, aber wenn du ein neues reinhaben willst musst du das alte ja auch rausbauen.