Krass, da ist ja selbst der G60 sparsamer.
Beiträge von Corrado-Stefan
-
-
kein Scheiß, da war alles original..bis auf die Racing-Lammfellbezüge
-
Genau Frank, das was reingesteckt wird sieht man eh nie wieder. Es sei denn man findet nen Käufer der das auch bereit zu zahlen ist. Und auch zahlen kann.
-
Richtig selten ist wohl ein Fire&Ice G60, original Zustand 44tkm, fährt hier in der Gegend rum. Gehört nem älteren Herrn, wer sonst steht auf Lammfellsitzbezüge
-
Hi, ich fahre auch Notdienst. Auch eine Woche rund um die Uhr. Ob's da was gesetzliches gibt weiß ich nicht, beinuns ist das so: Wir kriegen für die Woche einen A6Avant voller Werkzeug und 120€ netto auf den Lohn. Wenn wir ausrücken kommts drauf an wann, unter der Woche sind halt normale Überstunden (von Feierabend bis 22Uhr) am danach und Samstags gibt 25% mehr und Sonntags und an Feiertagen gibts 50% mehr Lohn.
-
Wenn du beruflich nix mit Autos am Hut hast, dann kann man von dir nicht erwarten dass du ein Auto vor dem Verkauf durchcheckst.
So wie ich das sehe ist der Käufer enttäuscht weil er die katze im Sack gekauft hat, aber da ist er selber schuld.
Das Auto kann er ruhig vor deiner haustüre abstellen, da du einen Kuafvertrag hast ist es nicht mehr dein Auto. Stell jemand Fremder dir das Auto vor die Türe kannst du es abschleppen lassen, auf Kosten vom Halter.
Würde da garnichts machen, soll er sich doch nen Anwalt nehmen- der lacht drüber.
Wird halt immer gerne gedroht bei sowas. -
Mehr als 2000 würd ich nicht zahlen, eher weniger. Lack ist nicht original, der wurde schonmal lackiert.
Ausserdem ist das so ne typische "Bastelkarre" mit Tankdeckelairbrush usw. Glaub kaum dass der Motor geschont wurde.
-
Von mir auch nachträglich alles Gute !
-
war der Audi A8, 3.3TDI
-
... und wenn man da die alte Schraube reindreht, dann sollte man davor die ersten Gewindegänge abschleifen.
-
Kopfdichtungen sind doch nicht das Problem... die Köpfe sind das Problem. Die Dichtung wäre dicht wenn sie sich nicht in den Kopf graben würde. Und wen die Dichtung hält dann schlagen die Düsenstöcke aus...
Pumpedüse ist in ´dieser Hinsicht Rotz. -
Alles entlüften ist immer besser, theoretisch würde es reichen wenn du nur da entlüftest wo du was dran gemacht hast. Vorausgestezt die Leitung ist nicht ewig offen gewesen.
-
Front dranlassen und Zahnriemn runter.
Da deine heizung nicht warm wird und der untere Schlauch schön warm ist, würd ich zu 100% auf die Wapu tippen. Das Rad hat sich gelöst oder ist nur noch teilweise vorhanden. -
Grüne Düsen reichen, brauchst aber G60-Digifant mit angepasstem Chip wenn das länger als 25km halten soll.
-
Könnte das Thermostat sein...
Würde aber eher auf die Wasserpumpe tippen. Da hat sich verm. das Kunsstoffrad von der Welle gelöst, fährts du langsam dann reichts grad noch so. Muss richtig Wärme weggeschafft werden recihts nicht weil das rad durchrutscht und deshalb kein Wasser fördert.
Schau mal ob oben aus dem Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter Wasser rauskommt. Wenn nicht- Pumpe tauschen,evt. den zahnriemen mit Rolle gleich mit weil der dann eh runter muss.
-
Kein Problem, der ist zwar mit der Bremsleitung verpresst- aber ein Stück weiter vorne an der Achse kannst den abschrauben. Danach halt entlüften.
-
Du brauchst einen neuen Bremsschlauch. Zwischen Sattel und Bremsschlauch ist eine Aludichtung, die fängt das gammeln an und dann wird's undicht.
-
Wenn's blubbert dann würd ich die Kippe auslassen
Dir reicht dannja ne 45AH-Batterie, die sind nicht so teuer. Wie alt ist deine alte Batterie? Nach ca. 5 Jahren sind die meisten eh platt, da wird's dann mal zeit für ne neue.
Ich persöhnlich hab mir ne VW-Baterie gekauft da diese echt gut sind. Die Arktis von ATU sollen auch gut sein, aber ich will nix von ATU in meinem Auto
Vor der VW-Batterie hatte ich ne VartaBlue, die war auch gut. -
-
Karosserie neu oder alt ist egal, da die sich u.a am hinteren Kofferraumblech unterscheiden und das muss ja eh raus... also grad wurscht.