Die sehen aber nicht nach VW- Teilen aus, die Teilenummer sieht ebenfalls nicht nach VW aus. Die werden aus demZubehör sein.
Beiträge von fraenky82
-
-
dark violett perleffekt, Farbcode: LC4V
-
Wo werden die elektrischen Spiegel im Golf2 mit neuer ZE eingesteckt, habe hier welche liegen mit dem originalem Kabelbaum, nur leider weiß ich nicht, wo genau die eingesteckt werden. Sind da schon Steckplätze für die Stecker des Spiegel- Kabelbaums vorhanden?
-
Wenn die die die Birnen bei VW holst haben die den passenden Sockel. So teuer sind die da auch nicht.
-
Was hat der Wagen denn an Ausstattung? Ich würde auf jeden Fall noch versuchen den Preis wegen dem Pleuellagerschaden zu drücken, muss der Verkäufer ja nicht wissen dass du das selber machen kannst.
-
die 215/40 Reifen bekommt man relativ günstig
ich mach Morgen mal Bilder und schick sie dir dann -
hab auch 215/40er Reifen auf meinen 7,5x 16, falls Interesse besteht kann ich dir davon mal Bilder machen
-
falls bei den Karosseriearbeiten geschweißt wurde, könnte eventuell dadurch auch das Steuergerät beschädigt worden sein, ansonsten würde ich auch auf Zündspule tippen
-
neue Scheiben und Beläge gibt überhaupt keine Probleme, was man nicht machen sollte ist neue Scheiben mit alten Belägen montieren
-
Welchen 8V hast du denn (wegen dem nicht passenden Katflansch)?
-
Das Problem hab ich bei meinem überhaupt nicht, hab ihn viellicht auch nicht ganz so tief wie du, hab hinten 9J 16 Felgen mit 215/40er Reifen und die sind relativ bündig mit den Radläufen, habe von der Radmitte bis zum Radlauf hinten 29cm. Mit dieser Einstellung ist der Wagen auch hinten sehr straff, habe das Fahrwerk jetzt auch fast 1,5 Jahre drin und bin schon ca. 20000km mit gefahren. Bis jetzt ist es immer noch schön trocken und hält wunderbar.
-
dann wär dabei aber auch noch das Problem mit dem Airbag
@Maic Golf II: frag doch einfach vorher mal bei deinem TÜV nach -
Was genau willst du denn wissen?
-
@ d-low: g-power ist aber nicht Gillet
-
da gibt es bei VW ein Spezialwerkzeug für, damit drückst du diese Klammer auseinander, dann an den Krümmer und dann entspannen, ohne dieses Werkzeug ist es sehr schwierig die da drauf zu bekommen
da war ja einer schneller
-
Wo denn? Hätte schon Interesse wenn es nicht allzu weit weg ist.
-
Was hat denn die komplette Eintragung jetzt gekostet? Warst du beim normalen TÜV? Hattest du irgendwelche Unterlagen für den Motorumbau?
-
kann man aber auch mit einer Nadel rausbekommen, ist nur eine ziemliche Fummelei
-
brauchst normalerweise kein Messgerät für die Zahnriemenspannung
-
Bei den genannten Köpfen hast du aber die Löcher für die Einspritzdüsen und da fehlt die Wasseröffunung zum Ansaugkrümmer, oder ist die unwichtig?