Beiträge von Lupo 1.8T

    das würde mich auch mal interressieren...sollte man mal bei recaro direkt anfragen...müsste aber theoretisch gehen, da bei den recoaros die konsolen meines wissens alle geschraubt sind und man auf eine konsole eigentlich jeden recarositz draufschrauben können müsste.
    hätte auch gern die recaros vom rs4 in meinem 35i, werde es wohl mal probieren.



    mfg

    wegen der simplex-kette schau noch mal ins biete-forum...der wirklich große vorteil an der simplex-technik ist eben der spanner, der ist bei der duplex-kacke echt fürn :arsch: ... achja und den musst du nicht erst doof im ölbad entlüften

    wenn du vorne schon die radlagergehäuse für die schraubbaren sättel hast isses kein prob: da brauchst du halt nur die g60-sättel, beläge und scheiben...hinten brauchst du halt den anderen achstumpen und radlager für scheibe und den haltern für den sattel, dann sättel, scheiben und beläge, andere bremsleitungen und handbremsseile.
    g60 hbz und bkv würd ich auch noch nehmen.

    so n quatsch, das ist bei fahrzeugen, die nach eg-richtlinien geprüft worden angeblich so, auf welche das nun zutrifft weiss ich nicht genau. hab das ganz normal von einem prüfer der dekra chemnitz abnehmen lassen. einzige bedingungen waren, dass bei eingeschalteter zündung ausser funktion und nur fahrertür bedienbar (nix beifahrertür)...war keine gefälligkeitseintragung oder sonstiges, gut die prüfer scheinen hier etwas gelassener zu sein, weil hier sehen die solche umbauten vielleicht auch etwas öfter als bei euch.


    EDIT: mit den bullen gabs auch noch keine probleme deswegen

    habs ganz regulär bei der DEKRA bei nem 2002er lupo eintragen lassen...die tür darf oder muss sogar aufspringen, nur darf das ganze nicht bei eingeschalteter zündung funktionieren.

    ich greif bei mir immer schon zwischen b-säule und tür, so kannst du dann gleich dran ziehen, wenn sie etwas aufspringt.
    gerade wenn du mit der fahrerseite bergauf stehst nützt es dir sowieso nix, wenn die tür weit aufspringt.