http://user/18800-christian-220g60/
Der Wagen war in der Off Saison von Dezember bis April bei mir, wo er eh nicht bewegt wurde.
Der Wagen sprang nicht an und ich habe nachgefragt, wie die nachgerüstete Alarmanlage zu entschärfen ist, damit er eben wieder anspringt.
Komisch ist auch, das der Wagen mit "defektem" STG locker vom hof gerollt ist und dann noch komplett 30km Vollgas über die Bahn.
An dem Fahrzeug wurde hier garnichts zerkratzt, Das Fahrzeug wurde bei Übergabe sogar gewaschen und poliert übergeben und auch auf der Rechnung vermerkt und unterschrieben das alles mängelfrei ist. Da wurden noch keine Kratzer entdeckt, aber jetzt 3Monate später...
Der Restbetrag beläuft sich auf weit mehr als 600,00€. Zumal ich "Pfuscher" ja noch Folgeaufträge wie RS Bearbeitung und div. Teilelieferungen bekommen habe. Aus denen ein nicht gerade unerheblicher Betrag noch offen ist.
einen funktionsfähigen Chip mit ner Online Abstimmung hat der Wagen gehabt, nur wenn beim Ausbau der Kopierschutzsockel zerstört wird, dann hat man eben Pech gehabt. Wer die anderen teile schon nicht bezahlt, der bekommt eben auch nix mehr geliefert.Auch keinen kopierschutzsockel.
Der Motor lief 2mal wie er soll. Einmal wo er bei mir übergeben worden ist und noch einmal wo er bei PBD Rennsporttechnik nen neuen Kopf bekommen hat und dort auch noch einmal durchgecheckt wurde. Dumm nur wenn man seine Sachen immer selber kaputt macht und das anderen in die Schuhe schieben will. (siehe Link weiter vorne)
Die Art wie Christian hier schreibt und mit Beleidigungen um sich wirft, sagt ja eigentlich schon genug zum Intellekt aus.
Ich ärgere mich heute noch, den Auftrag überhaupt angenommen zu haben.
Ich hätte mich früher bei den anderen Kollegen mal über Ihn informieren sollen. Bei einer Firma in kassel hat er das gleiche mit Ladern versucht. Die freuen sich auch seinen Namen am Tel. zu hören.