ZitatOriginal von Peo24
Mann Mann Turbodieter musst du immer so Übertreiben
@Anna wieso willst du das wissen?
Wieso?? Du bist doch Cheffe
ZitatOriginal von Peo24
Mann Mann Turbodieter musst du immer so Übertreiben
@Anna wieso willst du das wissen?
Wieso?? Du bist doch Cheffe
Ihr habt aber alle Probleme??
Übrigens ist das das Toxic gar nicht so schlecht wie behauptet wird!! Hat sich gut etwickelt und wurde sagen sogar die beste Disee in BS außer dem Schwanensee
@Anna Peo heist Jens.W aber besuch doch seine Homepage das siehst du es auch als Geschäftsführer
ZitatOriginal von Boehses_Maedel
na euch möcht ich ja mal live sehen![]()
Vorbei kommen und mit feiern!!!
Danke Harti werde mich glich auch die Suche machen!!!
Cruiser
Mit dem G ist alles bestens!! Hält jetzt schon nach der Überholung 3 Tkm ohne Probs und das mit 1,2 Bar Ladedruck
Ja ja unser Andy B!! Der meinte noch gestern zu das war erst der Anfang!! Die nächsten Wochen solls richtig rund gehen
ZitatOriginal von Hüpfi
Wat willst du dich da informieren? Fahr zu D&K und gut is. Hat bei mir damals 20 minuten gedauert und das Ding war eingetragen
Ich sag nur *TüvGünther*
ZitatOriginal von Harti
Kannst Du Dir selbst aus einem alten Kassettenfach und einem alten Ablagefach bauen. Hab ich so gemacht, ist sehr gut geworden!
Sieht man leider schlecht, aber hier mal meine Anzeige:
Hey Harti das sieht doch TOP aus!! hast du mal mehr Tips wegen dem Umbau!! Wäre sehr interessiert!!
Ich mal wieder!!
Und zwar habe ich mir ne Ladedruckanzeige zugelegt nur weis ich im Momment nicht wie und wo ich die am besten einbauen kann!!!
Ich glaube beim 2er gabs doch solche halter orginal für das Ablagefach vor dem Schaltknauf???
Hat da jemand mal ein paar Tips eventuell Preis/Teilenummer oder kann mir irgedwie anders behilflich sein??
Ich wollte vermeiden irgendwelche Löcher/zerschneiden am Armaturenbrett vorzunehmen
Danke schon mal an alle!!! Werde mich mal bei meinem Prüfer informieren wegen der Geschichte
Na sischa!!!!!!!!!!!
Und unser Pornoking hat mal wieder alles gegeben
Noch ein paar Stunden Jungs dann geht es wieder voll gegen!!
:-5 :-e :-9
Hüpfi bist du eigentlich auch mit am Start??
Mit den Achslasten sollte ich eigentlich kein Problem bekommen!! Denn bei 1080 Kg Leergewicht!!! Das wiegt min jeder Dreier wenn nicht mehr!! Das mit den Gutachten ist so ne Sache!! Man kann die eigentlich nie online anschauen sondern nur für min 10-20 Euros bestellen!!
Sonst noch jemand nen Tip??
Hab mal ne Frage!! Und zwar bekomm ich ein Golf 3 Gewindefahrwerk im Golf2 G60 eingetragen?? Oder gibts da Probleme?? Passen tuts ja nur soll es auf vom Tüv gesegnet sein!!
Weis nicht ob das Thema schon vorkam nur habe ich beim Suchen nix gefunden! Falls es was dazu gibt, dann bitte hier ein Link reinstellen. Danke
Crusing du alter Baggerjoo!!!!
Immer das gleiche mit dir!! Wie wird das erst morgen beim Pegel
ZitatOriginal von Smilinged
@turbopeter:das ist immer geil da!!!!!!!!!
Na dann!!! Nur muß ich aufpassen das du nicht wieder die Drinks mixt!!!
Und was ist so besonders an der Ammer Party??
Redet doch mal Klartext?? Was nun am WE abgeht!!
Freikarten?? Wofür? Hab ich was verpasst??
habe ich das richtig gelesen?? War da schon ein 60er LD verbaut???
Dann würd ich aber den Lader vorher auf jedenfall na 20tkm aufmachen und überprüfen
ZitatOriginal von stefan!GTI
AFT war vor dem ABF meines wissens... Und Nocke 200.- Fächer 180.- und chip um die 200-500.- denk ich mal! G60 mit allem um die 1500.- musst rechnen!
Ich meine wenns man es bis zum äusersten treiben will noch mit Kopfbearbeitung, Saugrohrbearbeitung usw. Dann kommt man bestimmt auf 1000 Euros. Und dann kann man noch was druflegen um nen G einzubauen