Wie leer ist denn der Tank dann??? Kurz bevor garnichts mehr passiert?? Das wäre dann normal, daß er wie am Kaugummi läuft, weil die Pumpe nicht mehr genügend Kraftstoff ansaugen kann.
Beiträge von BuzzT
-
-
Ein Arbeitskollege von VW nebenan hat einen Vento mit 2.0 115PS Motor und hat sein drittes Getriebe drin. Und das soll auch eine bekannte Geschichte bei den Teilen sein, daß die sich "löchern".
-
Wenn Du das 2.0 Getriebe drin hast dann soll das normal sein, daß es platzt....
-
Ohne Angabe bei welchem Kraftstoffdruck diese Werte erreicht werden sind sie nichts wert.
-
Such Dir aus wie Du es machst.... ich schreibe nichts mehr dazu.
-
Macht es so wie Ihr meint. War nur ein Tip wie man es einfach macht. Und ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht schon gemacht hätte. Viele Wege führen nach Rom, aber ich gucke mir Rom dann noch gemütlich an, während andere verschwitzt auf der ersten Bank sitzen ;))
BTW: Auf der Arbeit mit Entlüftergerät ist das Prinzip ebenfalls das gleiche.
Am Getriebe ist der Nehmerzylinder montiert, der den Ausrückhebel betätigt, welcher die Kupplung trennt. Am Kupplungspedal ist der Geberzylinder, mit welchem Du den Druck auf den Nehmerzylinder überträgst. Entlüftet wird über den Nehmerzylinder wie oben von mir beschrieben.
-
WARUM???? Erklär mir warum ausgerechnet so und nicht wie von mir beschrieben.
-
Wenn das Kupplungspedal hochkommt muß das Ventil am Nehmerzylinder geschlossen sein. Ist das Pedal oben Ventil öffnen und durchtreten. Dann wieder schließen usw..... ich lese aus Beitrag eins nur heraus, daß Du gepumpt hast ohne das zu machen. Kann so allerdings nicht funktionieren Der Vorratsbehälter muß auch immer gut gefüllt sein dabei. Falls Du es doch so gemacht hast, dann vergiss den Beitrag.
-
flor_tim
bau ein und habe Spaß -
Wirklich _objektiv_ gesprochen. Es gibt nicht DEN EINEN 16V Turbo Chip. Je nach Komponenten und dem ganzen Zusammenspiel aller Teile kommt nur eine individuelle Einstellung von Zündung und Einspritzung bzw. Ladedruck in Frage. Und eine richtige Einstellung bewahrt auch vor Schäden mechanischer Natur. Das sollte beachtet werden.
-
Meine persönliche Meinung ist HAZET. Geht garnichts drüber und für Hardcore Bereich das einzig Wahre. Ich handhabe es _zuhause_ so, daß ich erstmal günstiges aber brauchbares Werkzeug gekauft habe, damit ich alles habe. Alles was kaputt geht oder irgendwie mit dem anderen nicht klappt kaufe ich von Hazet nach.
Mit Proxxon habe ich auch schonmal geschraubt und war ganz zufrieden. Die Knarren fand ich nen bisschen unhandlich und ich kenne nicht das volle Programm davon. Ich mag die Umstellung per Drehring an der Knarre nicht. Aber das ist sicher eine persönliche Sache. Lass die Finger von Würth! Da fetzen die Antriebe regelmäßig auseinander. Die halten in der Werkstatt nen Monat und dann isses vorbei... zuhause wirds wohl nicht vieeeel länger sein -
Es geht nicht um realistisch oder nicht, sonder ob _dieses_ Auto auf den Strecken _hier_ solche Zeiten fährt. Irgendwelche Zahlen sind schnell in den Raum geworfen. Wir wollen was SEHEN!
-
Zitat
Original von driverbq
Natürlich nur unter Vorbehalt, da ICH nicht wirklich weiss ob das der Supra ist von dem hier gesprochen wird! Sehen sich allerdings verdammt ähnlich! Da er ebenfalls aus den USA importiert wurde, würde das auch passen, da das Video aus den USA stammt, sieht zumindest so aus!
Das sind alles keine Beweise! Nur Vermutungen.
-
Dito... und der Zeiger lässt sich runterhebeln. Das geht allerdings sehr schwer....
-
a) drücke Dich mal qualifizierter aus
b) wo hat er die 9er Zeit gefahren? Wer hat das gesehen? -
Dazu bleibt nur zu sagen: Lieber gut gehende 400PS als schlecht gehende 600PS
Und alles was hier abläuft: Reine Spekulation. Solange das Teil keiner gesehen hat oder Vergleichsfahrten gemacht sind kann man nicht annähernd von schnell oder langsam sprechen.
-
Helicoil?
-
nee hatte bei nem anderen. Wohne ca 25km entfernt...
-
Reicht schon eine lange Verlängerung + Hammer und dann gleichmäßig raus damit.
-
Einfach rausschlagen, sind gesteckt!