Beiträge von BuzzT

    Dein Problem ist, daß Du ein reines Windows ohne Servicepack hast und somit alle Tore offen für potentielle Angreifer. Du mußt entweder SP2 installieren (offline) oder eine Firewall Hardware oder Software installieren. Danach kannst Du die Spyware in aller Ruhe entfernen und die Sicherheitslücken schließen.


    Viel schlimmer ist, daß man sieht welche "Unlust" bei demjenigen dahinter steckt. Wenn jemand keine Lust dazu hat soll er eben bei VW vorbeifahren, ne Glühlampe kaufen und reinmachen lassen. Aber hier geht es an und für sich darum sich SELBST zu helfen und da muß man auch nen bisschen was tun, in diesem Fall sogar sehr wenig :-a


    Frohe Weihnachten!

    Ist immer ne Frage wie oft man das schon gemacht hat. A-Klasse ist vorne für den Laien auch unmöglich, vor allem wenn die Klappe im Radhaus fehlt. Gibt richtig viele AWs dafür, aber wenn man weiss wie es geht, dauert es auch nur wenige Sekunden. Vielleicht verkrüppeln nach ´ner Zeit auch die Finger in der passenden Stellung *g*

    Im Regelfall direkt im Scheinwerfer :D


    Wo ist da jetzt die Problematik. Mach erstmal die Motorhaube auf und guck mal rein. Ich bin sicher, Du hast da schneller ne Neue drin, als Dir jemand über kompliziertestem Weg erklärt hat welche Muskelkontraktion für welchen Arbeitsschritt nötig ist.


    Und leider bei uns auf einem E36 Cabrio vergeben :tock: ...zumindest vor längerer Zeit. Vielleicht lebt der schon garnicht mehr :zwinker:


    Sowas hat man "früher" mal gemacht, aber doch heute nicht. Bis man alles so hat wie es mal war vergeht ja auch mal ne Woche. Poste wirklich mal das Logfile von HiJackThis. Als Virenscanner kann ich auch Avast! empfehlen, ist ebenfalls kostenfrei.

    Die kritischen Objekte sind ja alle in einer Liste drin und werden Dir nach Abschluss der Prüfung angezeigt. Wichtig ist, daß Du keine anderen Programme wie den Internet Explorer z.B. gestartet hast. Dann klickst Du in der Liste mit dem kritischen Objekten mit der rechten Maustaste auf "Select all objects" Dann macht er automatisch vor alle gefunden Objekte ein Häkchen, was bedeutet, daß er diese entfernt. Wenn Du unten auf weiter gehst kommt nochmal die Abfrage ob er diese Objekte wirklich entfernen soll. Das bestätigst Du und Dein Rechner sollte sauber sein. Manche Dinge lassen sich aber nur mit HiJackThis finden. Probier es erstmal mit Adaware. Zumindest Dein "Startseiten-Problem" sollte sich dann erübrigt haben. Was die Soundkarte angeht habe ich bislang im Zusammenhang mit Spyware noch nichts von gehört, ist aber möglich. Vielleicht hängt das zusammen.



    Ich verwende für HiJackThis immer dieses Tutorial:
    http://www.trojaner-info.de/an…ckthis/htlogtutorial.html :-i

    Zitat

    Original von cabriofun
    desweiteren macht mein ie jetzt auch immer so "seltsame" internetseiten auf...


    ich finde aber nix, wo könnte sich da was eingenistet haben?


    DAVON darfst Du ausgehen....


    -----> Lavasoft Adaware laufen lassen
    -----> HiJackThis ebenfalls (da muß man sich aber nen bisschen auskennen)

    Im Audi sind doch auch nur die oberen Schalen gesputtert :blink:


    Und hoch drehen die stellenweise auch =) Kommt auch immer drauf an wie man mit gewissen Dingen umgeht. Was bedeutet jenseits der 7000U/Min?

    Zitat

    Original von Matthias
    Soll ich darauf noch antworten oder was? :tock: Lies dir mal das was ich geschrieben hab noch mal GENAU durch und versuche mal nicht alles tot ernst zu nehmen.... is ja schlimm


    "Weniger sehen ist relativ, der Kegel wird ja nicht nach vorne oder oben beschnitten, sondern nach unten, also eher uninteressant."


    Das hatte ich jetzt toternst genommen :zwinker: Immer mit der Ruhe =)

    Nein, zurück geht das Ritzel, weil der Schlüssel auf Zündung zurückfällt und der Magnetschalter loslässt. Dadurch fährt das Ritzel ein. Der Freilauf ist dazu da, den Anlasser vor Beschädigung zu schützen. Wie Du sagst, der Motor springt an, dreht schneller als der Anlasser. Der Freilauf lässt also ein drehen mit schnellerer Geschwindigkeit zu als der Anlasser dreht. Deswegen arbeitet der Freilauf in Gegenrichtung zur Drehrichtung des Anlassers.