Darüber ist der Kupplungsautomat.
Beiträge von Steag
-
-
-
-
Prüf mal die Sicherheitseinstellungen im Outlook Express und die deines Internet Explorers.
-
Wer sagt denn das die Wangen gehärtet sind?
-
Wenn sie nicht bearbeitet wurde muß man die auch nicht nitrieren lassen.
-
Hol dir ganz offiziell beim VW Händler die "EIS" CD. Das ist ein legaler Teilenummernkatalog bloß ohne Preise.
-
Hab noch das hier gefunden:
Zitat
Nachrichtentext leer, kein (vom Absender nicht beabsichtigter) Anhang vorhanden:Zunächst kann man probieren, ob die Nachrichten angezeigt werden, wenn man sie im EML/NWS-Format auf die Festplatte abspeichert und dann von dort öffnet. Falls ja, sollte man in OE Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren laufen lassen, um die Datenbank der Nachrichten aufzuräumen. Hilft dies bereits, sollte man sich #2.07 anschauen...
Temporary Internet Files ("TIF") löschen. Sämtliche Hintergrundprogramme schließen, ebenso IE und OE. Systemsteuerung | Internetoptionen aufrufen und dort die TIF einschließlich Offlineinhalten leeren. Alternativ bei Win9x: TIF-Verzeichnis unter reinem DOS komplett löschen. Windows darf nicht im Hintergrund laufen, smartdrv, deltree tempor~1, das Verzeichnis wird automatisch wieder erstellt. bzw. bei NT-basierten Windows: Vom (echten) Admin-Profil aus einfach das komplette TIF-Verzeichnis des betroffenen Benutzers löschen.
Daneben sollte man sicherstellen, dass ein Temp-Verzeichnis vorhanden ist, auf das der Benutzer auch Schreibrechte hat (kann man dort Dateien abspeichern?).
Sollte man von Verisign/IDNnow (dieses ist auch bei der Denic verlinkt) ein PlugIn installiert haben, um auf IDNs (Umlautdomains) zuzugreifen: Dieses probeweise deinstallieren und neu starten, es gibt hierbei (z.Zt. noch) ein bekanntes Problem, das sich genau dadurch äußert, dass OE keine Nachrichten mehr anzeigt. Hilft die Deinstallation auf eine fehlerbereinigte Version warten bzw. auf die aktuellste, die das Problem hoffentlich nicht mehr enthält updaten und/oder die (von vielen ganz und gar nicht geliebten Umlaut-)Domainnamen am besten gleich im Punycode ansprechen.
Wenn alles nichts hilft, kann man die für die Darstellung noch mitverantwortliche INETCOMM.DLL erneut registieren, womöglich wurde der Eintrag von irgendeinem Tool oder Programm beschädigt. Dazu sämtliche IE-, OE-, Mail-, News- und Explorerfenster schließen (am besten alle Programme beenden) und bei Start | Ausführen dann "regsvr32 inetcomm.dll" (ohne Anführungszeichen!) eingeben und mit OK aufrufen. Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen (DllRegisterServer in inetcomm.dll succeeded).
Nachrichtentext leer (Kopf wird angezeigt), aber Inhalt über Anhangsbüroklammer zugänglich:
Wenn man Mails oder News lesen möchte, erscheint das Vorschaufenster bei diesem Problem leer (Betreff, etc. wird angezeigt, aber kein Inhalt), obwohl Text vorhanden ist. Der Inhalt der Nachricht kann über die Attachmentfunktion (Büroklammersymbol) geöffnet werden, ebenso wie er im Quelltext vorhanden ist ([Strg.]&[F3]). Das ganze betrifft alte, bereits gelesene, aber auch neue Nachrichten.
Was die exakte Ursache dafür ist, steht nicht fest, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die automatische Komprimierung im Hintergrund etwas damit zu tun hat (abschalten - siehe #2.07) und auch die zusätzliche Ablage der Nachrichten beim Öffnen in den TIF höchstwahrscheinlich beteiligt ist. Folgende Lösungsmöglichkeiten setzen dem Spuk meist schnell wieder ein Ende:
Temporary Internet Files ("TIF") löschen. Sämtliche Hintergrundprogramme schließen, ebenso IE und OE. Systemsteuerung | Internetoptionen aufrufen und dort die TIF einschließlich Offlineinhalten leeren. Alternativ bei Win9x: TIF-Verzeichnis unter reinem DOS komplett löschen. Windows darf nicht im Hintergrund laufen, smartdrv, deltree tempor~1, das Verzeichnis wird automatisch wieder erstellt. bzw. bei NT-basierten Windows: Vom (echten) Admin-Profil aus einfach das komplette TIF-Verzeichnis des betroffenen Benutzers löschen.Daneben sollte man sicherstellen, dass ein Temp-Verzeichnis vorhanden ist, auf das der Benutzer auch Schreibrechte hat (kann man dort Dateien abspeichern?).
Manchmal hilft auch schon Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren; bitte die Hinweise zur schlecht arbeitenden Hintergrundkomprimierung bei #2.07 beachten.
Eine weitere, effektive Möglichkeit ist die Reparieren-Funktion der IE-Installation, die allerdings nur zur Verfügung steht, wenn man auf dem betroffenen Windows bereits einen neueren als den mitgelieferten IE installiert hat. Sämtliche (Hintergrund-)Programme schließen und dann Systemsteuerung | Software | Microsoft Internet Explorer 5/6 und Internettools | Hinzufügen/Entfernen | Reparieren aufrufen. Anschließend Windows neu starten.
Um zu vermeiden, dass das Problem erneut auftritt, sollte man die automatische Komprimierung im Hintergrund (s.o.) deaktivieren (Extras | Optionen | Wartung) und stattdessen regelmäßig händisch den Komprimierungsvorgang über Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren starten. Mehr dazu bei #2.07. -
Such mal in deinem ICQ Installationsverzeichnis. Da dürfte irgendwo ein Ordner sein mit dem Namen des Benutzers von dem die Datei kam.
Da sollte die Datei dann drin sein. -
Einmal kurz die Suchmaschine bemüht...
Zitat1.6 Wie kann ich meine Rufnummer ständig unterdrücken/anzeigen?
Bei Ericsson Modellen kann man seine Rufnummer nicht generell unterdrücken oder anzeigen lassen! Wenn das gewünscht wird, muss dies beim Netzbetreiber beantragt werden (Hotline anrufen).
Um die eigene Nummer zu unterdrücken, nach der Eingabe der Telefonnummer (bzw. der Auswahl eines Telefonbucheintrags) die Options-Taste drücken und "Rufnummer aus" bzw. "Rufnr. zeigen" auswählen.
Um zu überprüfen ob die Rufnummernunterdrückung aktiviert ist: *#31# am Handy wählen, danach kommt ein Fenster in dem die Info drin steht. Dann gegebenenfalls beim Provider anrufen und aktivieren bzw deaktiveren lassen.
-
Na einfach den Adobe PDF als Drucker auswählen und dann auf "Drucken" klicken.
Dann speichert er die Datei und Adobe öffnet sich und du kannst die Datei als pdf bearbeiten. -
Ich denke mal das das in Kürze von der Sicherheit gelöscht wird.
-
Zitat
Wobei ich von Niedervolttechnik abraten muss. Wenn dann Hochvolthalogen.
Ach das sind die, wo die No-Name-Leuchtmittel explodieren...
Bei Stiftung Warentest sind 15 oder 16 von (ich glaub) 25 Billig-Leuchtmittel explodiert. -
Zitat
Sasser hattest du schon vor einem halben Jahr?
Sicher nicht, wenn dann wars der Blaster.
-
http://passwordsafe.sourceforge.net
Einloggen kanns dich aber glaub ich nicht automatisch. Mußt mal ausprobieren.
-
Hier wo bei mir der Alubogen ist, ist beim Corrado ein schwarzer Gummischlauch bzw. erstmal ein schwarzer Plastikkasten und daran dann der Schlauch. Den nimmst du an dem Kasten ab und kuckst rein.
-
Mach mal den Schlauch am G-Laderausgang ab und kuck rein. Wenn da alles in Öl schwimmt, dann muß der Lader überholt werden.
Ein Ölfilm ist aber normal.Wenn der Spoiler nicht ausfährt ist meist das Steuergerät unterm Armaturenbrett kaputt.
Das Klappern vom Kat ist meist ein loses Katblech. Oder der Kat löst sich in Wohlgefallen auf. Mußte mal checken. -
Überdruckventil in dr Ölpumpe könnte zu sein.
-
Ich kann die Software von Elcomsoft empfehlen, die haben eigentlich für alle formate was im Angebot: http://www.elcomsoft.com/prs.html
-
Das ging recht schnell, aber wielange genau weiß ich nicht mehr.