Nimm es einfach mit TotalRecorder direkt von der Soundkarte ab.
Ist kein Problem. Danach einfach in mp3 umwandeln.
Beiträge von Steag
-
-
Ich in 4.
-
-
Noch einer bei Spotlight unterwegs?
-
Probier mal bei dem USB-Gerät in der Systemsteuerung im Gerätemanager unter Eigenschaften -> Energieverwaltung -> Häkchen weg bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"
PS: Von welcher Firma ist die USB-Platte?
-
Das Stück denk ich mal.
-
Zitat
Gibt es ein ordentliches, downloadbares und kostenloses Programm um Musikdateien zu bearbeiten!?
-
Mir ist auch mal der Ausrückhebel gebrochen. War genauso wie du es oben beschrieben hast.
War allerdings nicht wirklich gebrochen, sondern nur verbogen, aber das Resultat war dasselbe. -
Oder ExactAudioCopy. Funzt auch wunderbar.
-
In midi kann man übrigens nicht umwandeln. Jedenfalls nicht in dem Sinne wie es zwischen mp3 und wav funktioniert.
In amr kann zum Beispiel der Nokia Multimedia Converter oder wie der heißt... -
Um die hier zu verlinken müssen die ja auf einem Server sein. Vom deinem Rechner aus geht das nicht. Es geht zwar theoretisch, aber in diesem Fall witzlos.
-
Den Anschluß am Rumpf hab ich original gelassen, da muß nichts geändert werden. Siehe Bild...
-
Standard sind 80 mm. Kürzeren Riemen brauchst du ab 72 mm.
Zitathat ein g-lader eigentlich sowas wie ein dampfrad?
Nein.
-
Kein Turbolader, vielleicht ein G-Lader der bei http://www.tnc-tuning.ch/ gemacht wurde, denk ich mal...
Hab aber von der Firma noch nie was gehört.
-
Der am Turbo wär fürs Taktventil.
-
Welches denn?
-
Der obere geht wieder zur Saugseite des Turbos. Erst war ein offener Filter drangewesen, aber damit gibts kein TÜV. Es muß ein geschlossenes System sein.
Unten dran ist noch ein Schlauch der zurück in die Ölwanne geht, sieht man auf den Bildern nicht. Und in dem Behälter sind da wo die zwei Schläuche reingehen zwei schräge Bleche drin, die das Öl abscheiden. -
Bei mit kam eigentlich gar kein Öl mit raus, aber 'n Ölabscheider sollte man schon mitranhängen:
-
-
Man soll nich alles glauben was die Leute erzählen...
ZitatMedia Markt lassen Abmahnungen kalt
Ingolstadt (AP) Die Elektronikmarktkette Media Markt zeigt sich unbeeindruckt von der Kritik an der jüngsten Rabattaktion «am 3.1. zahlt Deutschland keine Mehrwertsteuer». Insgesamt habe das Unternehmen zwei einstweilige Verfügungen und acht Abmahnungen erhalten, berichtete am Freitag Unternehmenssprecher Bernhard Taubenberger in Ingolstadt. «Aber wir werden uns den Abmahnungen nicht unterwerfen».
Was der Konzern bezüglich der einstweiligen Verfügungen unternehmen werde, mit denen ähnliche Aktionen für die Zukunft untersagt würden, sei noch nicht entschieden, sagte Taubenberger. Verbraucherschützer hatten der Elektronik-Markt-Kette vorgeworfen, bei ihrer spektakulären Preissenkungs-Aktionen mit unsauberen Tricks gearbeitet und zumindest für einige Produkte im Vorfeld die Preise erhöht zu haben.
Für zusätzliches Durcheinander sorgte unterdessen eine anonyme Ketten-Email, in der unter Berufung auf die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen behauptet wurde, dass sich Kunden in Media-Märkten noch einmal die Mehrwertsteuer auf ihren Einkauf gegen Vorlage des Kassenbons auszahlen lassen könnten. «Media-Markt zahlt (sich offensichtlich der Rechtslage bewusst) problemlos aus», hieß es in der Email.
Die Verbraucherzentrale distanzierte sich am Freitag in einer Erklärung entschieden von der Falschmeldung. Dennoch meldeten sich Taubenberger zufolge in einigen Märkten Kunden die nach dem Schnäppchen-Einkauf noch einmal Kasse machen wollten. Doch mussten sie ohne zusätzliches Geld nach Hause gehen.