Matthias,
Ließ dir doch erstmal die Presseberichte und Onlinseiten zu diesem Thema durch,bevor du dir ein vorschnelles Urteil bildes.
Zitat
Original von Matthias
Der Mann ist schon gestraft genug. Allein der Name TurboRolf... den hat sich bestimmt irgend so ein Wichser ausgedacht der den Typen nicht mal kennt und da geht die Presse ja voll steil drauf ab und alle ziehen hinterher.
Der Name "TurboRolf" kommt von seinen Arbeitskollegen speziell von seinem 60 jährigen Chefmechaniker der es garnicht böse bemeint hat.
Zitat
Nur war KEINER dabei als das passiert ist. Ob Rolf jetzt 10Kilometer vorher mit 100 oder 300km/h gefahren ist, ist dabei vollkommen wurst und mehr weiß niemand.
Es gibt 4 Zeugen,von denen 2 es direkt aus ihrem Ford Transit gesehen habe,als der Kleinwagen sie überhohlt hat und der Mercedes dann auf ihn draufgefahren ist.
"Es paßte kaum eine Zeitung zwischen den beiden Fahrzeuge" war die Aussage eines Zeugen !
2 weiter haben den Mercedes schon vorher gesehen und wurden von ihm ebenfalls bedrängt.
Einer dieser Zeugen hatte auch den Unfall mitbekommen und wollte noch hinterherfahren und konnte das BB im Nummernschild erkennen,leider nicht vollständig,den gegen fast 500 PS kommt keiner mehr mit.
Beide Zeugen beschrieben aber den Wagen so,das es nur einen Tatverdächtigen geben kann und zwar Rolf F.
Zitat
Normalerweise muß man hier in good old germany körperlich und geistig reif sein ein Kraftfahrzeug zu führen. Es sei jetzt mal dahin gestellt wie Rolf gefahren ist. Wer das Lenkrad auf der Autobahn verreist weil er sich erschrickt o.ä. ist definitiv nicht in der Lage!
Ganz so einfach kann man sich im guten old Germany aber nicht aus der Verantwortung ziehen.
Wenn du jemanden mit einem Messer bedrohst und Derjenige stolpert vor Schreck und verletzt sich dabei,dann bist du dran.
Wenn du jemanden mit einer Pistole bedrohst und er springt vor Angst(Schreck) aus dem Fenster,bist du dran.
Wenn du jemanden so dicht auffährst,so das der Vordermann vor Panik das Steuer verreißt,dann bist du ebenfalls dran !
DU BIST DER AGGRESSOR UND DESHALB BIST DU FÜR DIE FOLGEN AUS DEINER TAT VERANTWORTLICH !!!
Egal wie blöd sich der Andere vielleicht anstellt,den er handelt in diesem Moment aus Angst und Panik und ist somit UNZURECHNUNGSFÄHIG,weil du ihn bedroht hast.
Zitat
Es kann aber auch jemand anderes gewesen sein, z.B. einer dieser Bonzen, zumal die Karren von Daimler sehen eh alle gleich aus. Es kann aber auch der Blitz eingeschlagen haben.....
Wer den ?
Wer fährt um dies Zeit an diesem Ort zufällig einen Bi-Turbo TESTWAGEN von DaimlerBenz mit fast 500 PS ?
Diese Arbeitsfahrt wurde von DaimlerBenz genehmigt und registriert.
Wer soll den bitteschön noch einen Testwagen zu dieser Zeit an diesem Ort fahren,vondem Daimler nichts wußte ?
Es handelt sich um einen Testwagen,welche so ungewöhnlich aussieht,das man ihn unmöglich mit einem normalsn Mercedes verwechseln könnte.
Die Merkmale wie die Zwilligsscheinwerfer oder die markante Auspuffanlage viel den Zeugen sofort ins Gedächtnis.
Was ist den schon 1 Jahr auf Bewährung ?
Das Jahr ist schnell vorbei und er ist dann rehabilitiert.
Aber die Opfer sind immernoch tod.
Fakt ist,das sich Rolf F. im Straßenverkehr absolut kriminell verhalten hat und deshalb auch wie ein Krimineller verurteilt wird.