Zitat
Original von Colour Concept
Hab Ihm auch schon mal nee Mail geschickt aber er hat sehr freundlich abgelehnt. Hat sich den Verkauf wahrscheinlich auch leichter vorgestellt.
Was ja eigentlich nur am Preis liegen kann.
Wer bezahlt den fast 60000 DM für einen alten 2er Golf ?
Da bekommt man einen neuen A3 V6 hingestellt mit Garantie und Neuwagenoptik.
Sicherlich ist der Wagen neu Lackiert und komplett überhohlt worden.Sieht ja auch sehr gut aus.
Aber alt bleibt alt.
Zitat
PS: Andere (kleinere) Felgen, andere Bremsanlage (die ist doch ein wenig zu viel des guten bei der Leistung) anderen Kofferraumausbau und der Wagen wer ganz ok auch wenn er nicht unbedingt der schnellste ist. Der Multimedia-Kram gefällt mir recht gut.
Ich kann wirklich nicht begreifen warum Kabel 1 sich so eine Monsteranlage bei einem 2er Golf andrehen ließ.
Ne gute S3 Bremse oder sogar die 288er Anlage vom VR6 hätten es auch getan.Mit der letzteren hätte man sogar auf 15er Felgen fahren können.
Die Eintragung währe auch kein Problem gewesen,den schließlich war der Werkstattmeister auch TÜV-Prüfer in einer Person.
Aber Kabel 1 hat ja so ein bescheuertes Voting gemacht wo jeder beknackte Spinner anrufen konnte,der davon keine Ahnung hat.
Da kommt dann sowas dabei heraus !
Wahrscheinlich habe sie alle nach Xenon geschriehen und Kabel 1 hat sich daher zu schnell dafür entschieden,ohne sich erstmal rechtlich darüber zu informieren,den der Golf ist so wie er jetzt da steht nicht straßenzugelassen !
Zitat
Wenn ich nur daran denke das die über 7.000 Euro für den 150 PS 1.8T bezahlt haben und man für 5.000 Euro schon einen R32 Motor mit seeeehr wenig Kilometern kriegt - :-r
So ein 3.2 Liter Aggregat im Motorraum währe bestimmt noch viel besser gewesen.
Da hätten sie von mir aus auch die R32 Bremse verbauen können.
Aber seis drum.
Mehr als 5-7 TEuros kann er wirklich nicht verlangen,den wir wissen ja alle,das das Tuning beim Wiederverkauf kaum ins Preisgewicht fällt. :-a