was sind denn 180,- gegen eine strafe und den ganzen aufwand gemessen, häh? zahl das und du hast deine ruhe.
ich versteh nicht, wieso immer alle meckern, überlegt euch halt vorher, was ihr am auto macht und was das für probleme mit sich bringt. wenn ihr eine einzelgenehmigung braucht, um zB am zweier 17zöller zu fahren (wie ich), dann müsst ihr das auch in die berechnung des preises mit einbeziehen. punkt um. da gibts nix zu reden, männer.
und den tüv in ö kann man nicht über einen kamm scheren. zB der in wien,.... im 23. (?)..., die leute dort sind ja nicht älter als wir, die haben verständnis und sind äusserst umgänglich. da gibts von anderer seite andere geschichten, vor allem wie einzelne prüfer in deutschland sind, weiss der teufel...
ich hatte bei den vorderrädern eine abdeckung nach vorne von 29°, nicht die vorgeschriebenen 30°. am selben tag musste ich zur typisierung in den 11. oder wo die 46er zuhause sind. in windeseile haben die tüvler mir das gutachten geschrieben (normalerweise dauert das tage), zu mittag war der wisch per fax im amt, wo ich schon einen kaffee nach dem anderen geschlürft hatte und jetzt kommts: der prüfer hat noch extra da angerufen, dass sie bei den 29° nicht so streng sein sollen. alles eingetragen, geht doch, oder?