Der will den Käufer umbringen.
Beiträge von ABF-lug
-
-
Selbst wenn es so wäre, wer gibt Dir eigentlich das Recht sich als GAST hier SO aufzuführen? Hast Du hier irgendwelche Rechte von denen ich nichts weiß!?
Verhalt Dich mal dementsprechend, sonst wirst Du in Zukunft hier gar nichts mehr einstellen!Deine Threads sind nur in Deinen Abonnements drin, wenn Du diese auch extra auswählst!
An diesen Fred hab ich schon lange nicht mehr gedacht.
Anstelle die Sache deeskalierend zu formulieren wie es sich für einen Mod gehört (deswegen ist man auch in den Genuss des Status gekommen sein, denke ich), verfehlt hier der Super-Mod die Formulierung.
Ich entschuldige mich hier mit für mein damaliges Auftreten.Alex
Nimm nur die großgeschriebenen Texte raus bzw. ersetze diese durch deine Beschreibung. Faß die in rot gehaltenen Schriften nicht an. Immer schön aufpassen beim einfügen/einsetzen wo der Kursor gerade steht. -
Wieviel Grad sind denn ein verrutschter Zahn?
-
Weil dann bei der Verbrennung Stickoxide freigesetzt werden.
-
Bei Lambda über/ab 1,03 verwährt dir jeder AU-macher die Plakette. Ich habe das durch, mein ABF war damals Grenzwertig.
-
Für Fachidioten: Wenn es was bringen soll, dann nicht bearbeiten lassen, sondern ordentliche kaufen - hab ich das richtig verstanden?
Genau! -
Und wie sieht es mit den Seriennockenwellen aus, wenn man die umschleifen lässt? Halten die dann noch? Denn das umschleifen kostet nur 1/3 von den scharfen Nocken.
Wenn es noch haltbar sein soll, wird der Nockenhub sich nur um wenige Zehntel ändern lassen. Einsatzhärttiefe beträgt max. 7/10mm und dann ist auch die Härte raus und darunter ist das Material weich. Großseriennockenwellen werden induktivgehärtet an den Nocken und Lagerstellen, dazwischen ist es weich. -
Sehr optimistich die Leistungsangabe. Da gehört ne Menge mehr Holz dazu aus einen 2L 8V Sauger. -
Eigentlich dürfte der Schwingungsdämpfer nicht falsch zu verbauen sein. 1. hat das Kw-Zahnriemenrad ein Nippel dran, wo nur der Schwingungsdämpfer ein Loch dafür hat und 2. sind die 4 Bohrungen nicht symetrisch (nicht 90°) versetzt, das also ein Falschverbau nicht möglich ist.
-
In meinen ABF-Cupra war ein 82°C Thermostat drin.
-
Meiner lief mit 2 Zähnen zu spät ganz ruhig.
-
die angaben von mir, stehen so in dem repleitfaden von vw drinne.
Wende mal Logik an! Wenn der Stg einen Fehler auswirft in diesem Fall der hier "00519 003 Geber für Saugrohrdruck-G71 kein Signal", dann hat die Nowe nix damit zu tun.
-
Nowe-einstellung hat nix mit den Saugrohrdruckgeber zu tun. Entweder Schlauch defekt/verdreckt, Geber im Ar*** , kalte Lötstelle oder Schlauch im Stg. abgerutscht. Bei mein Stg. war der Schlauchanschluß vom Vorbesitzer geflickt worden, so lange hat es auch gehalten. Stg aufschrauben und rein schauen. Keine Angst das geht nix kaputt von anschauen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Richtig geil , mit Turbolader ! Habe dem besitzer geschrieben , das es das nicht geben könnte , und er sagt doch das stimmt
Rußen tut der auf jedenfall wie ein (Turbo)diesel. -
Schon mal den Schlauch von Brücke bis Stg. auf Risse gecheckt?
-
Aha...das erklärt dann natürlich auch das der ABF ein Weile die hohe Drehzahl hält obwohl man schon 2 sec vom Gaspedal runter ist.
-
Zufällig der Fehler? "17536 4480 P1128 Bank1,Gemischadaption (mult.) System zu mager"
Dann ist es der LMM. Damit der Fehler auch gesetzt wird mußt man aber erst auf der BAB Vollgas 5-10Km fahren. Bei Innerorts rum tuckern kommt der Fehler nicht. -
wie verhält sich das 2Y denn gegenüber dem CHE beim ABF? bzw welches 020 Getriebe wär für den ABF zu empfehlen?Ich glaube Garlock hat ein CHE am ABF dran.
-
Da war doch schon mal jemand mit nen ABF hier im Forum.
Link -
Hi Leutz
Habe vorhin den Fehlerspeicher ausgelesen nach dem es beim gaswegnehmen immer stark geruckelt hat. Da kam folgender Fehler "17953 4621 P1545 Drosselklappensteuerung Fehlfunktion". Was sagt mir der Fehler, Potie, Servomotor oder Gaspedalpotie?
Thx Christian