Beiträge von Hallo-ich-bins

    oder ist das normal, dass der llk mit dem großen Kühler nicht ins normale Frontblech reinpasst. Hab ich den evtl. sogar total falsch verbaut.



    hier schlägt er mir dagegen und ich bekomm den garnicht soweit nach hinten, dass ich den kühler festschrauben kann, das verdrückt mir das ganze frontblech, son Mist. Ich will da auch nicht auf verdacht dran rumflexen, aber weiß nicht wie ichs anders regeln soll.


    Hallo, habe ein paar Fragen, habe hier einen corrado g60 kabelbaum dort sieht das folgendermassen aus (siehe Bild) stimmt das so, ich wundere mich ein bisschen warum das braune kabel am stecker des kabelbaums nicht auch da sitzt wo es beim stecker der Lamdasonde sitzt und wo kommt dieser Halter hin von der Lamda?


    und dann habe ich noch einen g60 kabelbaum vom passat, da sind die Farben dann wieder anders (ein Kabel ist Lila) wie muß ich die jetzt an den stecker anschließen?



    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    das sind dann aber auch komplett andere schläuche gell, sind länger ohne den kram dazwischen, hatte die kompletten wasserleitungen vom corrado, hat alles so gepasst, der hat das dann wohl garnicht oder? glaub ich habs quasi ohne zu wissen richtig gemacht, war dann aber verwirrt, weil das teil noch darum trollte und das auch noch 2mal und ich net wußt wo ich damit jetzt noch hin soll. Eigentlich bin ich immernoch verwirrt, aber es wird schon richtig sein so, hoffe ich halt mal. LOL

    zieh ich den dann einfach nur überall raus wo er in den steckern mit drinsteckt, klingt zu einfach, wär aber schön wenns so wär hab nämlich kaum plan von dem ganzen kabelgedöns


    edit: ah okay das hab ich jetzt gepeilt, jetzt is da aber noch son komisches länglisches scharzes teil wo man draufdrücken kann, da kommt aber nur ein kabel aus dem strang und eins aus dem relais raus, das was aus dem strang kommt kann ich aber ja nirgends weiter vebinden, bleibt das dann blind, hoffentlich verteht überhaupt jemand was ich mir hier zusammen schreib

    Hallo, ich hab nen kabelbaum aus nem passat syncro, da ist jetzt dieses Relais für die Freilaufsperre, da ich kein syncro habe stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das teil einfach dranlassen kann oder ob ich das abklemmen muß oder sollte?


    Dann hab ich noch ne frage zu dem Stecker für die rückfahrscheinwerfer am getriebe, der scheint auch anders zu sein, kann ich da plug and play den richtigen draufmachen, da scheint es mir so als hät ich da ein kabel zuviel, kann mich aber auch irren.


    Bin für jede Hilfe dankbar

    klar kommt noch was, du mußt doch nur lesen, wenn dein Zoll ja super toll ist und das alles nicht funktioniert, dann frag ich mich warum es bei onlinemarktplätzen vor plagiaten aus asien nur so wimmelt, wie sind die nur ins land kommen bei unserem ach so tollen Zoll? Ich lach mich kaputt, aber is okay du hast recht und ich meine Ruhe

    vielen Dank, da stehts dann ja auch nochmal:


    Ich möchte eine Ware in einem Land, das nicht der EG angehört, reparieren lassen. Wie vermeide ich, dass ich bei der Wiedereinfuhr erneut Zölle oder Steuern zahlen muss.



    Handelt es sich bei der Ausbesserung um einen Vorgang ohne kommerziellen Charakter, d.h. um eine Ausbesserung die nur gelegentlich erfolgt und ausschließlich Waren betrifft, die zum persönlichen Ge- oder Verbrauch des Einführers bestimmt sind, so kann das Zollverfahren vereinfacht werden. Die vorherige Ausstellung des Veredelungsscheines kann entfallen. Das PV-Verfahren kann bei der Wiedereinfuhr beantragt und bewilligt werden. Jedoch hat der Einführer auch in diesem vereinfachten PV-Verfahren alle Nachweise vorzulegen, die die Zollstelle bei der Wiedereinfuhr für die Beurteilung des Sachverhaltes für erforderlich hält. Dies können z.B. eine Garantieurkunde, Schriftwechsel in Bezug auf den Reparaturanspruch, die Reparaturrechnung oder die frühere Kaufrechnung sein.

    Wenn man jetzt zb. Pleuel hat und diese in die USA schickt um Sie nach seinen Wünschen bearbeiten zu lassen dann kostet die Arbeit zwar Geld, aber Du führst ja keine Ware ein die zu versteuern und zu verzollen wäre, sondern bekommst ja nur dein Eigentum wieder zurück. Absolut Legal, Du hast da niemals ein Problem mit dem Zoll! :-i


    Den Rest müßt ihr euch selbst zusammenrheimen, wie es jetzt möglich sein könnte keine Steuern zu bezahlen ;)

    Hallo, ich habe 4x RS 278 sind 7X15 ET 38 original, die wurden umgeschüsselt vorne mit 1,5 und hinten mit 2er Schüsseln, sie sollen damit laut Vorbesitzer 7,5 und 8 sein, die ET zahlen konnte er mir aber nicht sagen, er blickt das wohl selber nicht so. Jetzt gibt es die Felgen ja auch "original" in den beiden Größen soviel ich weiß, eine 8x hat da ET 18 ist allerdings ne RS 071, kann mir jemand mal genau erklären was die Zahlen hinter dem RS für eine Bedeutung haben und hab ich jetzt dann auch hinten 8x15 ET18, nee oder? Um die Eintragen zu lassen wollte ich dann das RS 278 in RS 071 und 7x15 ET 38 in 8x15 ET18 ändern und vorne das selbe mit den Maßen der originalen 7,5 (da kenn ich die Bezeichnung der Felge und die ET noch nicht)und ob das so funktioniert auch nicht, welche ET und Fegenbreite kommt denn bei meine Felgen überhaupt raus? Für ne rechnung wär ich sehr dankbar.

    Zitat

    Original von gtiheitzer
    kann mir mal einer helfen bei den steckern?


    brauch auch noch die info welche reles ich brauche bei meinem 16vt mit digifan weil habe keinen zündfunken und wei nicht welches rele auf nummer 3 kommt?


    hab ne vermutung, weiß aber net 100 pro, die kommen an das relais was du dann wohl noch nicht hast, ist für den Lüfternachlauf da mußte aber erst mal en Kabel vom Motorraum ziehn dann nen Sockel mit Relais und da kommen die dran an die Pins wies auch im plan steht, wie gesagt keine Garantie, auf 3 kommt 53