Original von Turbo Tom
Und das sind jetzt nur die Sachen die man auf dem Foto sieht.
- Schaut euch mal die Drosselklappe an, da ist noch das S2 Drosselklappenpoti dran. In diesem DK Poti ist zwar auch ein Schalter. Aber die Digifant hat normal Leerlauf- und Volllastschalter.
- Die Leitung vom Verdichter zum Wastegate, da ist ein T-Stück drin, wo ein Ausgang offen war (Ihm hat der Typ gesagt das wäre eine Entlüftung. Entweder er wollre Dennis verarschen oder er hat wie schon geschrieben 0 Plan von Turbomotoren und dessen Technik). Wie soll das Wastegate Druck zum Öffnen bekommen?
- Die Unterdruckleitung für das Steuergerät wurde zusammen an einem Punkt abgenommen wo auch der Lerlaufsteller, BKV, Pop Off und Benzindruckregler abgenommen wurden. Na so kann sich alles schön gegenseitig stören.
- Der Geber für die sperate Öldruckanzeige wurde nicht verbaut, das Kabel wurde einfach auf einen Öldruckschalter gesteckt.
- Die Schläuche und Kabel sind überall zusammen gebastelt, bei Durchführungen in den Innenraum wurden keine Gummiduchführungen benutzt.
- Schaut euch mal den Eingang vom Turbo an. Da hat man schon einen Lader mit 100 mm Eingang und dann wurde so ein komischer Kasten (der laut Rechnung, richtig teuer war) davor gebaut und der Schlauch unnötig reduziert nur weil da einer nicht in der lage war das anständig zu machen.
So hab jetzt keine Lust mehr weiter zu schreiben, es wären noch genug Punkte die man nennen könnte. Also erzählt nich, das sehe ganzu OK aus. OK wäre das vielleicht wenn es um die 7k€ gekostet hätte.