@ zpeedy
Beiträge von Corradodriver
-
-
Zitat
Original von zpeedy
ich glaub dein stamm hat schon beim "schreiben beibringen" versagt.
zum thema wehrdienst, ach wie wunderschön funktioniert das doch in vielen anderen ländern auch ohne wehrdienst und zivildienst.
ich würd jetzt mal behaupten, dass ich alt genug bin um zu entscheiden, für geld zu kämpfen, für eine ideologie zu kämpfen oder solange es mir gut geht schon daheim einer anderen arbeit nachzugehen.
bei leuten die während des werhdienstes erzogen werden müssen, ist wohl im elternhaus schon einiges verpasst worden, dass ist aber ein anderes leidiges thema unserer zeit. wenn ich mir die jugend (viele, nicht alle) heute so ansehe (und da zähl ich mich eigentlich noch dazu), dann bin ich froh für mich selbst sorgen zu können, für die rente zu sparen etc.
PS: das was einen großen "verdienstanteil" im bundeswehreinsatz ausmacht, ist das man meißt nicht großartig geld ausgeben kann während dieser zeit.
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!!
Im übrigen täte dir eine Erklärung zur Funktion der Shift-Taste auch gut. -
Zitat
kleiner tip: wenn er dir sagt: "vorhaut zurückziehen" dann antworte nicht "wie oft?"
Hier, Frank, zeigst du mal wieder, wessen geistes Kind DU bist. Abba wie sagt man.....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Irgendwie bin ich der Meinung, das die Wehrpflicht bestehen weiterhin sollte, zusätzlich sollte sie im 15 Monate verlängert werden, und ein ausweichen in den Zivildienst sollte unmöglich sein. Das könn se danach machen. Warum? Um solche Leute wie DICH zu "erziehen" was ja anscheinend nich alle deines Stammbaums geschafft haben.
-
Hm Frank, hast ja jetzt schön hineditiert, den Text. Eigentlich wollt ich ja nix zu schreiben, was mich jetzt aber doch interessiert.....Was hälltn Gabi von deiner Meinung? :-g