Zitat
Das offene Forge Doppelkolben Pop off macht z.b keine Probleme bei LMM FZGs!
Die probleme,die fzg mit LMM & offenem Bypass haben,sind wohl kaum vom herrsteller abhängig...Wenn gemessene luft weg ist,ist die weg...
Zitat
Das Beispiel Luftballon aufblasen ist schon Ok! Aber blass mal nen Luftballon mit einem Strohhalm auf u. dann durch ein großes Rohr! Du merkst den Unterschied
Wenn der Lader einen 50mm Ex hat,ist das kein gutes beispiel.das der rohrdurchmesser nicht verkleinert werden darf ist ja wohl logisch,aber allgemein zu sagen,60mm wäre das beste ist quatsch.
Zitat
Abgesehen davon fährt z.b Rothe nur mit 60er Durchmessern! Hat sich eben bewährt!
Die fahren kein 60er Rohr,sonder 2"x2mm weils ein standard Maß ist,und fast alle Lader den ausgang zwischen 50-60mm haben.Ist halt auch ne kosten Frage.
Zitat
Der Sprinter LLK ist nix für so viel LD weil das Netz viel zu schmal bzw. zu fein ist! Da hilfts auch ned die Kästen umzändern!
Welcher Tuner verbaut sowas?
Einfach mal die LLKs der richtigen tuner vergleichen! Bei MTM, usw. hab ich noch keinen Sprinter LLK eingebaut gesehen! Die dort verbauten Netze sind um einiges dicker als von einem Sprinter LLK! Sogar bei den Kompressorumbauten (ASA,...) mit <0.8 bar werden gröbere netze gefahren wie beim Sprinter LLk!
MFT-Berlin zum Beispiel...