Weichen in der Türis ne gaaaanz dumme Idee wegen Wasser und Feuchtigkeit allgemein, wie schon oben beschrieben.
Vor der Folie lass ichs mir noch einegehen, noch besser aber im Auto, unterm A-Brett is genug Platz für jede Weiche eines 0815 Compos.
Hochtöner einfach "irgendwie" mit Heißkleber ans Dreieck tüdeln is Dummfug. Wenn das ganze halbwegs klingen soll sollte man sie zumindest, je nach persöhnlichem Geschmack und gegebenen Möglichkeiten der Laufzeitkorrektur, entweder auf Ohrhöhe fahrzeugmittig, oder auf den Haupthörer/Fahrer ausrichten.
Bei den TMT´s ist das A und O der stabile Einbau und verhindern eines akustischen Kurzschlusses. Die simple Lösung die armen Dinger einfach mitm Stück MDF-Brett an die Türpappen zu schrauben ist zwar meistens ausreichend, holt aber lange nicht alles mögliche aus dem Chassis.
Kommt eben drauf an wie man seine Prioritäten setzt, einfach bissel Gedüdel oder aus dem zur Verfügung stehenden Material das bestmögliche rausholen.
Paar Pix eines ehemaligen Golf´s von mir:
2x19mm Dobo mit 10mm V4A Ring mit 6x M8 an der Tür veschraubt, dafür extra Halter eingenietet.
Verschließen aller Öffnungen mit Lochblech und 1-2 lagen Bitumenmatten um ein nahezu geschlossenes Volumen zu erzeugen. Gut, als richtiger High-ender könnte man die Dobos noch trichterförmig auslaufen lassen nach hinten um dem Tunneleffekt vorzubeugen...
Fertig mit Abdeckplatte und bestückt mit DLS MS6
Spaß auch von hinten.... 2 MA12S4, 2 Ohm Brücke an einer Visonik V900HC :-m