Hey Leute, ich hab eine Frage.
Ist es möglich die OZ Turbo Felgen so umzuschüsseln dass man auf 9x16 und 9,5x16 kommt??? Gibts die überhaupt in 16 Zoll???
Ich hab gehört das die Schüsseln von BBS passen sollen.
Danke voraus für eure Hilfe.
Gruß
Hey Leute, ich hab eine Frage.
Ist es möglich die OZ Turbo Felgen so umzuschüsseln dass man auf 9x16 und 9,5x16 kommt??? Gibts die überhaupt in 16 Zoll???
Ich hab gehört das die Schüsseln von BBS passen sollen.
Danke voraus für eure Hilfe.
Gruß
OZ Turbo gibts nur in 15 Zoll.
Hi, danke schonmal.... und wie ist es mit den Betten??? Passen die von den BBS vom Lochabstand her???
Soviel ich weiß, ist die Anzahl der Schrauben(löcher) unterschiedlich <- aber unverbindlich... sind mir zuviele um zu zählen
Mein Probelm ist folgendes.... Ich hatte mir anfangs die WRD Mesh bestellt in 9x16 und 9,5x16. Aber die Firma die die WRD Mesh herstellt ist wohl pleite gegangen und daher kann mir niemand diese Felgen liefern. Bei den Maßen will ich unbedingt bleiben da mir diese gefallen und ich diese auch wegen der Leistung des Autos für besser finde.
Nun bin ich auf der Suche nach nem Satz Felgen. Sollte zwischen 1800 und 3000 Euro kosten und sollte schon gut zu nem 2er Golf passen. Evtl. kauf ich mir im Notfall die BBS RS in den Maßen.
bei ebay war letztens nen satz bbs rs oder rm drinne mit 9x16 und 9,5x16 für 1350 sofortkauf
kauf die wrd felgen halt bei jemand anderen.
hast ein Link zufällig noch???
ne sorry
suche doch mal nach x dream wheels da gibt es 8 designs und in alle breiten die du willst.
ich msus mal suchen ob ich die pdf datein noch hab.
Die Betten von den 15" BBS mit 30 Schrauben passen, da haben wir schon 2 Sätze von den OZ verbreitert!!! Nur die orig. OZ Schrauben sind ne recht harte Nuss da so ziemlich kein Schlüssel/Nuss passt, da brauchts dann die orig. OZ Nuss, und die kostet an die 100 Euro!!
Aber an der Stelle mal die Frage ob die OZ Turbo 2tlg. oder 3tlg. sind?? Wenn 3tlg, dann könnte man die evtl. auch auf 16 Zoll umbauen, es gibt ja auch 16" BBS RS mit 15" Stern
Würde mich jetz auch mal interessieren. So hab ich mir des nämlich gedacht...
OZ sind 2-teilig...........
Ich bin relativ sicher, dass die zweiteilig waren. Habe gerade meine ganzen Gutachten durchgesucht, da geht aber nichts draus hervor...
edit: Thomas war schneller
Meine OZ-Turbo sind auch 2-teilig, anders hab ich sie auch noch nie gesehen!
Hallo,
Ich habe auch gerade einen Satz OZ Turbo hier liegen.
1. Ohne OZ Nüsse brauchst du gar nicht anzufangen
2. Es gibts die Turbos nur in 15 Zoll.
3. Die 30 Loch BBS Schüsseln passen.
4. Für ein Budget von 1800-3000€ bekommste sehr schöne BBS RS in deinen Maßen
und wo bekomm ich die BBS RS in meinen Maßen???
ZitatOriginal von Poloblasen
und wo bekomm ich die BBS RS in meinen Maßen?
Du solltest vielleicht mal Deine PN´s lesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!