-
-
Hallöle, das ist das Leerlauf STG...
Sollte jeder KR haben
-
steuergerät für leerlaufstabilisierung......kann sein das es da mal ne umrüstaktion gab,anhand der teilenr würd ich sonst eher auf nen alten audi 100 tippen
-
Mein KR hatte das 100% nicht.Und der lief !
-
hi,
jeder vollständige KR hatte zu 100% das LL Stg,
-
hm...fällt mir grade ein daß mein KR mit nem PL Kabelbaum lief. Kann das deswegen so gewesen sein? Hab meinen Golf erst vor n paar Monaten zerlegt und das Teil war ganz sicher nicht da .
-
meiner hats... 6/86..
mfg
-
Definitiv LL Relais
und ja, der PL baum hat das Teil so nicht
Und meistens wird das auch nicht beim KR verkauf mitgegeben, weil die leute nicht wissen, dass es zur Motorsteuerung gehört -
hat jemand zufälllig das bild noch ??
weil bin auch grad an nem kr dran und mich würd das mal interessiern -
Das SG hat die Teilenummer : 443 907 393 N und kostet sage und schreibe ca. 300 Euronen !
mfg
-
Und ich hab noch 2 daheim rum liegen
Und die sind kostbarer als Gold
-
Zitat
Original von Golf2-16V-
Und ich hab noch 2 daheim rum liegen :)lich verdopple und leg noch das eine UND andere drauf
-
echt 300 Euro??
ist ja wieder mal nen typischer VW Preis..
sitzt das nur an der Mittelkonsole oder noch woanders?? -
und wurde das echt in jedem 16V KR verbaut?
oder nur die mit 86?? weil ich kann mich sehr gut dran erinnern das es bei meinem 88 nicht drin war weil da habe ich auch alles ausgebaut!?!? -
das war in allen orgi. KR`s drin, im G2 in der mittelkonsole, im schiroco im bereich der ZE
-
und was bezweckt das Steuergerät?? hat der 16V nicht auch ne Zigarre normal verbaut??
-
hab mich eigentlich schon gewundert wo das Kabel vom leerlaufventil hin geht. Und ohne läuft der ja eigentlich scheiße. Bin mir sicher das viele nachgerüstete KR das Steuergerät nicht haben.
-
Zitat
Original von F&IVR6
und was bezweckt das Steuergerät? hat der 16V nicht auch ne Zigarre normal verbaut?und genau diese wir von dem LLstg angesteuert.
beim PL wird die "zigarre" vom KE-jetronic stg angesteuert
-
aha.. gut zu wissen.. danke für die Info.. werd ich direkt mal schauen ob der 1er Caddy 16V KR sowas auch verbaut hat.. hat nen Freund sich gekauft und werd ich mich direkt mal auf die Suche begeben..
-
warum die das im innenraum verbaut haben....
sieht von hinten aus wie ein ein Relais, vom der dicke der Anschlüsse her. Für ein STG hatte ich das teil am wenigsten gehalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!