Hallo zusammen,
mein TÜV'er sagte er brauch für die Eintragung der VR6 Achsen und Bremsanlage unbedingt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW. Hat jemand so eine und könnte mir diese zusenden?
Suche hat nichts ergeben.
Danke.
Gruß Marcus
Hallo zusammen,
mein TÜV'er sagte er brauch für die Eintragung der VR6 Achsen und Bremsanlage unbedingt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW. Hat jemand so eine und könnte mir diese zusenden?
Suche hat nichts ergeben.
Danke.
Gruß Marcus
habs übers Onlineformular gemacht aber werde da nochmals ne Mail hinschreiben.
Danke Wolfgang
Gruß Marcus
So hab sie jetzt bekommen für die VR6 Achsen + Bremsanlage.
Hab gemerkt, dass sie auch nur fahrzeugspezifisch vergeben wird, d.h. auf die jeweilige FIN!
Also muss jeder selbst anfragen, die Leute sind sehr nett
kann geclosed werden!
Wie sieht sowas denn aus? Was steht drinne? Kannste ma einscannen?
Genau...das wär subber auch für die Support-Datenbank
Das ist doch alles schon tausend mal geschrieben worden:
Da muss man die Identnummer von Fahrzeug angeben und dann bekommt man ein Standartschreiben, wo enthält, dass VW nicht gegen den Umbau hat, solange es Serienstand erreicht. Und damit kann der Tüv dann was anfangen. Sowas braucht man aber nicht in die Support Datenbank reintun, weil: Da die jeweilige Identnr. des Fahrzeugs was umgerüstet werden soll draufsteht.
und ohnehin, befor ich dem Tüvmensch erklären muss, warum da ein anderer Name und Identnr. draufsteht schreib ich lieber schnell ne Mail an Vw und hab dann ein original mit allem für mein Fahrzeug.
Und evtl. beziehen sie sich genauer auf den Typ und umbau (wie bei mir)
Gruß Sebbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!