Kabel ab am G60 Tacho
-
-
Das gehört da auch nicht hin. Sieht aus, als hätte da Jemand was überbrückt am Regler.
-
Was könnte denn der Grund gewesen sein, warum mein Vorbesitzer da ein Kabel dran gebraten hat? Weil der Tacho hat funktioniert, bevor ich ihn ausgebaut habe.
Markus
-
das da teile der leiterfolie defekt waren,und man hat es einfach nur überbrückt.das nicht weiter schlimm,wenn allesgefunzt hat.sieht aus als würde es in die mitte wieder angelötet werden müssen
-
Ich denke es sieht eher aus, als ob die beiden äußeren Kontakte verbunden worden sind. Aber da ist original gar keine Leiterbahn dazwischen.
Die drei Leiterbahnen gehen zu dem Chip (Regler laut Harti). Und da scheinen die äußeren Beinchen miteinander verbunden worden zu sein??? Aber warum und kann man das irgendwie richtig machen???Markus
-
das kann man da so schlecht sehen obs doch aussen drann kommt,für mich sieht das bei allen 3 kontakten so auis als ob da gefummelt wurde. das einzigste was du machen kannst ist dir eine heile gebrauchte bzw neue leiterfolie zu besorgen,sofern es die noch neu gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!