hi,
gibt für leichte oberflächliche Kratzer auf Scheiben so ne Art Glaspolitur?? falls ja nützen die auch was??
hi,
gibt für leichte oberflächliche Kratzer auf Scheiben so ne Art Glaspolitur?? falls ja nützen die auch was??
ja ich habe sowas schon mal gehabt aber mir fällt der Name der Tube nicht ein :-r
wenn es keine tiefen Kratzer sind hilft die Paste schon, bei tiefen Kratzern schaut es schlecht aus.
Du könntest auch bei einer Glaserei Werkstatt mal nachfragen die könnten sowas auch haben oder Dir weiterhelfen.
gibt's zu kaufen z.B. bei DM unter Ceranfeld-Reiniger oder Ceranfeld-Politur, damit kann man schon sehr viele Macken und Flecken (z.B. von Silvesterknallern) entfernen.
Gibts noch n paar Tips? Will meine scheiben ein wenig auf vordermann bringen und einfach generell polieren damit die vielen kleinen krätzerchen rausgehn!
Da muss es doch auch irgendwelche Mittelchen dafür geben
MacBright ist auch sehr geil. Gibt es bei uns hier im Roller für schmales Geld. War früher mal in TV Werbungen. Damit kannste auch dein ganzes Auto machen und musst nicht drauf achten ob du an Kunststoffteile ran kommst oder net. EInfach über alles drüber und es sieht sehr frisch aus. Z.B. Fenstergummis oder Zierleisten.
ZitatOriginal von merT-
Gibts noch n paar Tips? Will meine scheiben ein wenig auf vordermann bringen und einfach generell polieren damit die vielen kleinen krätzerchen rausgehn!
Da muss es doch auch irgendwelche Mittelchen dafür geben
Kratzer aus Glas bekommt man mit normalen Mitteln nicht raus. Es geht beim Polieren hauptsächlich darum zu reinigen, Glätte herbeizuführen und evtl. unebenheiten auszugleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!