Hallo hab mir heute in Golf 3 Gti edition bj.95 gekauft was mich wundert er hat keine Mfa auch kein Hebel es ist der silberne Tacho verbaut,gab es da Ausnahmen?Der wagen hat sonst die roten gurte recaros usw...Vielen dank für hilfe.mfg
Echter G0lf 3 gti edition?
-
-
Der GTI hatte immer MFA....
Edit: Ist es ein Edition, oder ein 20 Jahre GTI?
-
Ich nehme mal an edition gab es die roten gurte auch bei den Edition?mfg
ZitatOriginal von Harti
Der GTI hatte immer MFA....Edit: Ist es ein Edition, oder ein 20 Jahre GTI?
-
stimmt selbst der 2 er GTI hatte ab werk MFA,
mache mal Bilder wie er aussieht, vieleicht ist es kein
Edition -
Der Edition hatte Recaros in diversen Farbkombinationen (rot/schwarz,blau/schwarz,gelb/schwarz,grün/schwarz) und keine roten Gurte und auch nicht den silbernen Tacho.
Der 20 Jahre Jubi GTi hatte dafür den silbernen Tacho und keine Recaros sondern Sportsitze mit Augenkrebsmuster, dafür aber rote Gurte.
-
oder schaue mal da, und vergleiche das mit deinem ob das hin kommt!!
-
Zitat
Original von EtOK
Der 20 Jahre Jubi GTi hatte keine Recaros sondern Sportsitze mit Augenkrebsmuster.
Na, da wäre ich mir nicht so sicher... -
Also an der seitenleiste steht edition er hat silberne Tachoscheiben u.die schwarz roten Recaros die 5 speichen speedline felgen u.die Roten Anschnallgurte lederlenkrad mit roten nähten.Mich wundert das halt nur mit der Mfa viell in RE-Import?
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Na, da wäre ich mir nicht so sicher...Weißt du da mehr als wir? Im Golf3forum hat jemand Recaros mit Jubi Muster gekauft. Man munkelt das es so etwas auf besonderen Wunsch gab.
-
Den "jemand" kenn ich zufällig
Die Recaros aus dem "Munkel-Thread" gibt es und die sind original.
-
ich kenne auch jubi recaros
die waren aber laut dem damaligen besitzer von nem sattler selbstgebaut
-
Was ist denn ein Jubi GTI?
Ich kenne den Edition GTI und den 20 Jahre Edition..... -
der 20 Jahre GTI ist der sog. JUBI. Wobei der 25 Jahre und der 30 Jahre GTI auch JUbis sind... aber auch nur ein Golf
-
Der wird aber nur als Jubi benannt, offiziell heisst der nicht so oder täusche ich mich?
-
-
Das ist mir klar, mir gings um die offizielle Bezeichnung.
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Den "jemand" kenn ich zufälligDie Recaros aus dem "Munkel-Thread" gibt es und die sind original.
Und woraus schließt ihr das?
-
@ Themenstarter: Mach mal bitte ein Bild: Ich selbst bin ein alter 3er Golf Hase aber ich kann mir kein Sondermodell mit Climatronic aber ohne MFA, und das noch mit ner 2 Liter Maschine vorstellen.
Wobei ich bei VW ja einige komische Sachen gesehen habe.
es gab Jubi Recaros, ganz extrem selten aber es gab sie. Sollte ich sie finden würde ich lieber diese haben wie eine Lederausstattung.
Naja, erstmal bin ich auf das Bild vom Golf gespannt.
Gruß Martin.
-
-
Zitat
Original von EtOK
Und woraus schließt ihr das?
Weil sie bei mir im Zimmer liegen und ich mir die ziemlich genau angeschaut habe... Es gibt viele Dinge die es eigentlich gar nicht gab, den 35i gab's ja auch nie mit 3G-Motor- trotzdem rollten 3 Stück auf unseren Straßen rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!