mahlzeit,
vielleicht könnte mal jemand mit nem 1,3er im g2 nachmessen wie groß der abstand zwischen der vorderkante des ventildeckels und dem schloßträger ist
mahlzeit,
vielleicht könnte mal jemand mit nem 1,3er im g2 nachmessen wie groß der abstand zwischen der vorderkante des ventildeckels und dem schloßträger ist
Also ich war mal so frei! Hab 26 cm gemessen. Aber mal ne doofe Frage.... Warum willsten das wissen?!
26cm
das sind ja 8cm mehr als im polo
aktuell kann ich dazu leider noch nichts sagen, ich brauch nach vorne hin zumindest ne ecke platz
herzlichen dank fürs messen
nase hättest mich ja mal anrufen können... mein roter ist doch nen 1.3er..... nach vorne hin ist doch der Abgaskrümmer, willst da nen Turbo anhängen???
gar net dran gedacht das du auch son eimer rumstehen hast
da würd ich mich ja fast gern mal für diese woche anmelden um mal messen zu kommen
kannst auch jetzt.. bin gegen 14 Uhr an der Garage in Berzdorf.. kannst rüber kommen. ist ja nen Katzensprung für dich..
um 14 uhr hab ich ne karre hier wo ich mal bei gucken soll, entweder danach wenns net zu lange dauert oder nen anderen tag
ich bin ab 14 Uhr da... ruf durch oder schick ne sms...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!