mahlzeit,
wie funzt das genau mit den hallgebern bei vw, speziell beim polo mit 75ps einspritzmotor?
welche spannung gibt der ans stg? 5v oder 12v?
und wann gibt der die spannung ab? wenn metall dazwischen oder wenn ne lücke dazwischen ist?
mahlzeit,
wie funzt das genau mit den hallgebern bei vw, speziell beim polo mit 75ps einspritzmotor?
welche spannung gibt der ans stg? 5v oder 12v?
und wann gibt der die spannung ab? wenn metall dazwischen oder wenn ne lücke dazwischen ist?
An der Steuerleitung liegt Strom an wenn kein Metall dazwischen ist.
An Spannung sollte doch 12V anliegen .
ZitatAlles anzeigenOriginal von leinad78
mahlzeit,
wie funzt das genau mit den hallgebern bei vw, speziell beim polo mit 75ps einspritzmotor?
welche spannung gibt der ans stg? 5v oder 12v?
und wann gibt der die spannung ab? wenn metall dazwischen oder wenn ne lücke dazwischen ist?
Hallo erstmal,
anhand einer kleine skizze kann man es am besten erklären bzw verstehen, ich verweise daher einfach mal auf die folgende website, wenn du danach noch fragen hast kannste mir gerne ne pn schicken oder hier nochmal posten
stimmt,
hätte ich von alleine drauf kommen können da zu gucken :-r
aber gut, nu habsch ein problem. ich hab grad selber mal am polo gemessen:
dort liegt auf der steuerleitung zum stg 12v an wenn sich metall zwischen dem sensor befindet und wenn dort ein fenster ist geht die spannung gegen null
ist auch richtig so. masse liegt nur im schaltfall an. im normalfall/ruhefall sind es 12v
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