Welche beheizten Waschdüsen passen denn in die Haube vom 2er?
Ciao Hippi
Welche beheizten Waschdüsen passen denn in die Haube vom 2er?
Ciao Hippi
die vom 2er
Gabs für den 2er original Waschdüsen die beheizt waren? Wenn ja bei welchen Modellen?
Ciao Hippi
Gabs beim 2 er auf jedenfall, weiß aber nicht genau im welchem. Ich glaube das war extra!
habe die letztens bei nem Kumpel von mir gesehen !!!
Die waren da in einem Fire&Ice montiert !!!
Noch ne kleine Frage von mir : liegt der Kabelbaum für die beheizten Waschdüsen für den Golf 2 den schon vom werk aus bis in den Motorraum ????
MFG
BITURBO
nein liegt er nicht... waren selten die mit beheizten ab werk...
Aber ich hab sie ab Werk
kabel_baum_ is auch übertrieben...kabelästchen
wer brauch son schrott?
füllt frotschutz da rein und da friert nix ein
Und, ist was aus diesem Projekt hier geworden?
Würde mich ja sehr interessieren.
Ich weiß nur soviel: Die behezizten Fächerdüsen vom 6N haben die Teilenummer 6N0 955 986 und kosten 13 Euro. Und sie sind doch auch zur Aufputzmontage, soweit ich weiß. Aber wie sieht's mit den Maßen aus?
So weit ich eiß, gibt es keine passenden Fächerdüsen für den Golf 3 :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
@ Pinto: Hab ich damals gar net gesehen. Hab grad mal geschaut. Dürften Artikelnummer 34885 - Splash Waschdüsen sein.
ZitatOriginal von Svenie1978
... waren selten die mit beheizten ab werk...
Echt, waren bei mir aber auch schon ab Werk drin und das bei CL-Modell, aber vielleicht auch nur wegen Bj. 91
Ach ja... bei Polo 6N passen die dann auch! Haben nämlich welche bei meinem Bruder in den 6N montiert (Bj. 96, glaub ich :blink: ), da sind die Ausschnitte genau die gleichen wie bei den neueren Golf 2-Modellen!
ZitatOriginal von RedRacer
Haben nämlich welche bei meinem Bruder in den 6N montiert (Bj. 96, glaub ich :blink: ), da sind die Ausschnitte genau die gleichen wie bei den neueren Golf 2-Modellen!
Dann müsste doch die von mir genannten Fächerdüsen vom 6N auch an den Golf passen?!
Wie sieht das eigentlich mit dem Rückgaberecht von solchen Teilen beim Händler aus? 2 Tage oder sowas? Dann könnte man das ja einfach mal ausprobieren.
Bei Sonderbestellungen und Elektroteile KEIN Umtausch oder Rückgabe!!!
Na klasse. Dafür sind mir 13 Euro dann zu riskant.
altes thema wiederaufgreifen tu....
was ist nun welche passen?
Jedenfalls nicht die vom 6N, das hab ich dann doch noch ausprobiert. Und der Händler hat sie zurückgenommen.
was passt den bei den 6N nicht? zu klein?
ZitatOriginal von Benni
Jedenfalls nicht die vom 6N, das hab ich dann doch noch ausprobiert. Und der Händler hat sie zurückgenommen.
Hä, das versteh ich jetzt nicht! Ich weiß zu 100%, daß ich mir Golf 2 (neueres Modell, wenn´s alte wäre ist´s klar) Waschdüsen mit Heizung gekauft habe und wir die ohne Veränderungen in seinen Polo 6N gebaut haben. Die haben gepaßt,wie original! Sind die Fächerdüsen vielleicht beim 6N2 verbaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!