Hallo, wer von Euch kennst sich aus mit Waschdüsen? Und zwar hätte ich gerne solche wie vom Golf 4. Aber soviel ich weiß passen die nicht. Wer weiß welche am Golf 3 passen ohne an der Motorhaube rumzumachen??
Danke schon mal im voraus!
Waschdüsen
-
-
Hallo,
möchtest Du die in die originalen Plätze setzen? Die vom Golf 4 sind ja zum unterklemmen. In die orignalen Golf 3 Plätze wirst Du keine anderen bekommen (vielleicht Polo, aber die sind ja mit denen vom G3 vergleichbar).Gruß
deeppolo -
evetuell die düsen der letzten polo 6n form facelift, aber die sind kleiner so viel ich weis...(bj 98/99)
-
Die vom 6N habe ich auch im Kopf gehabt, aber die werden wohl wirklich kleiner sein. Ich denke, da wird es keine Alternative zu den Originalen geben (außer diese Fusseltuning-Düsen mit LED´s). Oder halt Öffnungen cleanen und die vom Golf 4 verbauen.
Gruß
deeppolo -
Das ist schlecht. Mir geht es nicht um die Optik sondern das da keine 2 kleine strahlen raus kommen,
-
Beim 2er kommen ZWEI Strahle raus!!!
Oder meinst DU nun was anderes? -
Ja beim dreier ja auch aber ich hätte gerne diese Fächerdüsen!
-
Foliatec hat jetzt welche im Angebot die richtig sprühen und net strahlen. Also wie bei Haarspray oder so, hab die glaubich im neuen DTS gesehen.
-
sind die vom 6N wirklich kleiner? hab gerade den 95er 6N von meiner Freundin hier und seh da keinen großen Unterschied, die Nebeln aber auf jeden Fall. Kann ja heute abend wenn ich mein Auto wieder hab mal vergleichen, geb dann bescheid...
bis dann
danjo -
Also ich habe ja auch ein 6N, und muss sagen soweit ich das sehe nehmen die sich nicht viel zum Golf 3!
-
bis 98 hat er die vom 2 er golf der 6n er danach welche die kleiner sind
-
Was ist mit FIAT Bravo/Brava die haben pro Düse 4strahlen diese dürften passen bin mir aber nicht sicher falls es noch aktuell ist muß ich halt mal den brava von meinen "schwiegereltern" zerlegen :-g
-
hab mir die Waschdüsen vom 95er Polo gestern abend noch angeschaut, müssten eigentlich passen, Vorrausgesetzt das Löchsen in der Haube ist gleich, das habe ich mir nicht angeguckt, aber ansonsten müsste das eigentlich funktionieren. Das einzigst relevante ist doch, das die das Loch abdecken und nebeln oder?!
-
passt das auch beim 2er golf ??
-
Und sind die auch beheizt?
-
Danke Leute für die vielen Tipps werde die mir mal vom 6n holen und schauen. Warum antwortet ihr nur wenn ich weg bin?
-
Damit Du auch was zu lesen hast, wenn Du wiederkommst
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!