Müssen Scheinwerfer immer höhenverstellbar sein für TÜV ??? In meinem Fall Angel Eyes beim Polo 6N...der TÜV-Mann sträubt sich nämlich und ich müsste dann extra den Kram wieder umbauen dafür!
kurze Scheinwerfer Frage...
-
-
Waren die Org. hvstb. ??
-
Klar...
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Waren die Org. hvstb. ?Wenn sie es waren, JA. Gehört ab 1.1.91 sowieso dazu.
Warum hast du die denn nicht gleich mit umgebaut? -
Dann brauchst es auch beim TÜV
-
...wie Poste ich in einem Forum falsch???
öhhmmm...na Sorry für einen alten User wie Dich war diese Frage nach der Leuchtweitenregulierung echt ne Rote Karte
nix für ungut... haste Sylvester dein Schrauberwissen in den Gully gek...?
-
Zitat
Original von Schweißmeister
...wie Poste ich in einem Forum falsch?
öhhmmm...na Sorry für einen alten User wie Dich war diese Frage nach der Leuchtweitenregulierung echt ne Rote Karte
nix für ungut... haste Sylvester dein Schrauberwissen in den Gully gek...?
Nicht so ganz...ich sichere mich immer doppelt ab!!! Gab ja auch 6N ohne Höhenverstellung...
-
Ist dein Auto nach dem 1.1.1991 gebaut?
Nicht zugelassen, sondern gebaut.
Wenn ja, dann hat es sich erledigt, es war ab diesem Stichtag Pflicht und Serienmäßig in allen ab da produzierten Autos.
Wenn nicht, dann alles rausrüsten was zur LWR gehört, und leugnen das je eine verbaut war.
Gruß
Martin
-
Ist danach gebaut,Logo...aber mir fallen mind. 3 Auto´s ein,die danach noch gebaut wurden und serienmässig sowas nicht haben - die kriegen ja auch TÜV!!! Da wären z.B. ein T3 Bus,Golf Caddy und manch Polo 86c
-
dann war es zufall, denn die caddys ab 91 hatten LWR genau wie die 1ser cabbis
-
Und bei den Polos war es eingetragen
Ausser irgendein Reimport...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!