hi Jungs,
wünsch dann schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User und an das Boardteam...
auf ein weiteres gutes Jahr hier im Board.
hi Jungs,
wünsch dann schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User und an das Boardteam...
auf ein weiteres gutes Jahr hier im Board.
Dem kann ich mich nur anschliessen...
Guten Rutsch allen hier
Jap wünsch ich auch und übertreibts heute nacht nicht
...wir doch nicht :-5
allen alles Gute fürs neue Jahr
SDI
Hopp hopp rin in Kopp
Bis 2008 und guten rutsch
Alles gute für 08! Rutscht gut rein und wieder raus, in saus und braus!
Einen guten Rutsch auch aus dem Land der Berge.
Werd dann jetzt mal das Rohr für die 6-er Kugeln vergraben, kleiner Weltuntergang vorprogrammiert.
Ebenfalls.
Auf das die karren nächstes jahr noch mehr schub haben.
WÜNSCHE ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Rutsch euch allen!!!
Grüße aus Mittelschwaben!!!
Auch von hier aus n guten Rutsch an alle Wobedder!
HAPPY NEW YEAR! @ ALL
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
Grüsse aus Franken!!
Ich möchte mich auch an die Wünsche für neue Jahr anschließen:
Allen Usern und dem Team einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und knitterfreies Jahr 2008 !!!
Grüße aus dem bayerischen Wald!!
Sebastian
ich wünsche auch allen die dies lesen mögen einen guten rusch und ein frohes neues Jahr!
außerdem danke ich allen denen die das board am leben erhalten!
das sind die aktiven user und die mods und admins die hier für recht und ordnung sorgen.
auf die nächsten jahre!
Grüße aus Hamburg Ciddy
Jau rutscht gut rein :-5
Bis 2008
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue jahr. Besonders natürlich dem hartem Kern, der dem Forum noch lange erhalten bleibt und das auch im neuem Jahr viel gefragt, und geschrieben wird. Alles Gute !
Wünsche allen insbesondere dem Team des Wob-Ed. Forums :-zeinen guten Übergang ins neue Jahr und daß alles so hier weiter vorran geht!
In diesem Sinne , Euer Holly
Meike und ich wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und lasst euch nicht so voll laufen
Und vorallem eine schöne kommende Sommer-Saison 2008 ...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!