Hallo habe mal eine frage,was würde ihr machen,Riehmenscheibe abdrehen oder eine Beule in Hohl hauen damit der Motor rein passt?Eins von beiden muss ich ja machen!!
VR6 Motor einbau im Golf 2
- bennys2er
- Geschlossen
-
-
Ich glaube die G60 oder letzten Bj hatten die Ausbuchtung schon serie drin
-
Ja, die G60 hatten die Ausbuchtung...
-
suchen benutzen
die Beule mußt du rein hauen ist sehr schweistreibend
-
muss ich nicht,ich kann auch die Riemenscheibe abdrehen!!
-
würd ich aber eher von abraten die scheibe abzudrehen.mach lieber die beule rein und dann passt das auch. ist sicherer als da material abzutragen.
-
Zitat
Original von bennys2er
muss ich nicht,ich kann auch die Riemenscheibe abdrehen!Wieso fragst du dann wenn du das weisst?!
-
-
Da nimmt man sich einen 1kg Hammer und einen 500gr Hammer. en kleineren setzt man an und haut mit dem größeren drauf. So zieht man erstmal die Falze raus. Dann kann man eine ordentliche Delle reinhauen, die man mit einem Karosserie oder Treibhammer schön rund bekommt.
Dauert ca 10 Minuten. -
Zitat
Original von MRGolf
Da nimmt man sich einen 1kg Hammer und einen 500gr Hammer. en kleineren setzt man an und haut mit dem größeren drauf. So zieht man erstmal die Falze raus. Dann kann man eine ordentliche Delle reinhauen, die man mit einem Karosserie oder Treibhammer schön rund bekommt.
Dauert ca 10 Minuten.vorher nicht vergessen schonmal den notarzt anzurufen
-
Wenn man keinen Hammer bedienen kann, sollte man den Umbau beim Fachmann machen lassen.
-
richtig, und warum machst du das dann so?
-
kleiner Tipp: Rahmen an der stelle wo du ihn reinhauen willst mit einem Brenner heiß machen.
Wenn es heiß genug ist brauchst du auch nicht mehr so ne Schlagkraft um das Blech reinzudrücken.
Und das mit einem großen auf einen kleineren Hammer hauen würde ich lassen . Machst du spätestens dann nicht mehr wenn mal ein Splitter vom Hammerkopf abfliegt und sich irgendwo in dein Körper bohrt :-7 -
wenigstens einer der mich versteht
-
Also ich möchte nicht in der Haut stecken wo der Splitter eindringt... Tut gaanz schön aua!!
-
Zitat
Beule
?
ZitatDelle
!
-
Splitter? Was für einen Schund benutzt ihr denn?
Da splittert nichts.
Wer nur einen Hammer hat, kann ka auch einen Meißel benutzen.
Aber da hauen sich dann wieder die meisten das Handgelenk zu Brei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!