TMC Nachrüstung im Bora mit MFD.
Kennt sich hier jemand mit aus. Kann ich jede TMC Box nehmen? Wenn ich in ebay schaue, gibt es da zig verschiedene Teilenummern
TMC Nachrüstung
-
-
welche Navi Version hast du?
-
D
-
dann passen definitiv alle mit 1J0... und 3B0... Teilenummern
angeblich sollen auch die TMC Boxen aus dem T4 funktionieren, das hab ich persönlich noch nicht ausprobiert
-
Gibts bei den Boxen Unterschiede? Gibt es "bessere" oder kann ich nehmen was ich kriege?
-
du kannst nehmen was da is
Hättest du ein G Navi nachgerüstet bräcuhtest du ne box mit Endung A , aber mit nem D ist es völlig egal
-
Super Danke für die Info
-
Wie und wo wird das TMC Steuergerät original montiert?
-
über dem Handschuhfach, gibt nen extra halter dafür.
-
Den Halter habe ich schon. Entweder fehlt mir da noch etwas oder keine Ahnung. Ich weiß nicht wie die Box an den Halter passen soll.
Ein Bild hast Du nicht zufällig von dem EInbauort? -
dir fehlt bestimmt diese schwarze Hülle um den TMC Tuner?
-
Hi klink mich hier mal ein und zwar hab ich auch das D Navi in meinen Corry gebastelt funktioniert auch alles tip top! Jetzt wollt ich noch die TMC Box anschliesen da hab ich aber jetzt n problem und zwar hab ich die Box mit Dauerplus und Masse verbunden und mit dem Stecker am Navi jetzt muss ich ja das Antennenkabel an die Box anschlisen und die Box mit dem Antenneneingank des Navis verbinden aber bei mir kommt dann nur n Rauschen wenn ich aber dann die Antenne direckt ans Navi anschliese kann ich ganz normal Radie hören! Was könnte das sein? Was falsch angeschlossen oder falsch? Oder Box kaputt? Kann amn die irgentwie testen?
-
Zitat
Original von -m4rt!n-
dir fehlt bestimmt diese schwarze Hülle um den TMC Tuner?Da ich keine schwarze Hülle kenne, sage ich nun mal dass es das sein wird!
Gibts diese Hülle einzeln? Wohl eher nicht! Woher bekomme ich so ein Teil? -
gab mal ne TN und die ist ohne Ersatz entfallen, kannst natürlich bei VW die Box für nen G4 bestellen, dann gibt es die mit Hülle :-r
-
sch***
-
wie groß ist denn diese box und hat einer bilder davon und dem einbauort?
müsste ne dc-dc-box vom radio unterbringen und das könnte dann eventuell an die stelle passen..
-
kann mir keiner helfen?
-
die Funktion kannst du per Diagnose über das navi auslesen
-
und wie mach ich das?
-
hast du vag com? wenn ja einfach mal das navi auswählen und die meßwertblöcke durchschauen, den genauen hab ich nicht im kopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!